Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Würde ich nicht so unterschreiben:


    "2005 kam die Low-Entry-Variante auf den Markt, die jedoch schon das Aussehen des Citaros nach dem Facelift hatte.


    Im Sommer 2006 gab es für die bestehenden Varianten eine größere Modellpflege, die sich nach außen durch eine überarbeitete Front- und Heckgestaltung (analog zu den kurz zuvor eingeführten Low-Entry-Bussen) zeigt."

    Quelle: Wikipedia

  • Momentan arbeite ich eigentlich nur noch am Soundpack für Julians O405. Das vom Solaris wird dann bei Gelegenheit folgen. Und solange es für das Soundpack kein passenden Bus gibt, macht es für mich auch keinen Sinn da was zu entwickeln. Die vom neuen Citaro waren eigentlich eine Ausnahme, da von ihm einige in Entwicklung sind.

  • Momentan arbeite ich eigentlich nur noch am Soundpack für Julians O405. Das vom Solaris wird dann bei Gelegenheit folgen. Und solange es für das Soundpack kein passenden Bus gibt, macht es für mich auch keinen Sinn da was zu entwickeln. Die vom neuen Citaro waren eigentlich eine Ausnahme, da von ihm einige in Entwicklung sind.


    8|

    Ich dachte das Projekt sei als offiziell für beendet erklärt worden. Leider muss man dazu schreiben!

    X(

    ;(

    Wonach natürlich jeder hofft das Julian es sich nochmal anders überlegt. "Völlig unabhängig davon ob der Bus erst in 10 Jahren>>>>> (ALS BEISPIEL!!!!!) erscheinen würde, oder er als Payware veröffentlicht wird."*** Aber um mal wieder auf das eigentliche zurück zu kommen. Deine Sounds sind der Hammer. Von nahezu bis zur volleldung in höchster und origineller Qualität!

    :D

    Weiter so!

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    *** Das soll nicht ansatzweise eine Spekulation sein, sonder nur ein Beispiel!

  • offiziell für beendet erklärt worden

    Wer sagt das? Es wird nur hier im Forum nichts mehr zur Entwicklung gezeigt oder besprochen. Klartext: Der Entwicklungsthread wurde zum zweiten Mal geschlossen (und bleibt es wohl diesmal endgültig). Zudem halte ich es für sehr witzig, daß nur die Erwähnung schon wieder dazu anregt, eine nicht gewünschte Diskussion zu eröffnen!

  • Sorry aber funzt net. Ich geh mit rechter Maustaste auf den Kasten, klicke auf herunterladen und dann kommt bei mir ich soll mich registrieren bzw. anmelden.

    :cursing:


    Ja du hast recht, warum das jetzt auf einmal so ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe auch bisher nicht rausgefunden, wie man das wieder umgehen kann.


    Habe wohl gefunden, woran das liegen könnte. Alle Dateien unter 20MB lassen sich ohne Anmeldung runterladen. Alles was darüber ist erfordert eine Anmeldung. Ziemlich bekloppt.

  • Wer sagt das? Es wird nur hier im Forum nichts mehr zur Entwicklung gezeigt oder besprochen. Klartext: Der Entwicklungsthread wurde zum zweiten Mal geschlossen (und bleibt es wohl diesmal endgültig). Zudem halte ich es für sehr witzig, daß nur die Erwähnung schon wieder dazu anregt, eine nicht gewünschte Diskussion zu eröffnen!


    Bei Julians Thread steht aber in der Überschrift "eingestellt/ Cancelled"

    ;)


    Also ist die Aussage schon richtig.

  • Hallo Morphi,


    könntest du bitte diese Sounds auf Mediafire bzw. File-Upload hochladen weil diese beiden eigentlich sehr beliebt sind.
    Ich möchte deine Sounds unbedingt haben weil die finde ich unersetzlich sind.

    :love:


    Danke im Vorraus


    LG


    Ich habe auch gerade gesehen das sich der Link beim öffnen der Seite verändert (praktisch von alt auf neu)

    8o
  • Wer sagt das? Es wird nur hier im Forum nichts mehr zur Entwicklung gezeigt oder besprochen. Klartext: Der Entwicklungsthread wurde zum zweiten Mal geschlossen (und bleibt es wohl diesmal endgültig). Zudem halte ich es für sehr witzig, daß nur die Erwähnung schon wieder dazu anregt, eine nicht gewünschte Diskussion zu eröffnen!


    Meine Aussage ist sehr wohl zutreffend!

    :evil:

    Und nur mal so zur Info. es war keine konkrete Erwähnung sondern nur eine Frage. Les mal den Post von Morphi, der vor meinem steht.



    Entschuldige Morphi aber das musste sein.

    :S