Die Aufnahme, die von Homery stammt, ist eine reinrassige vom LC DD. Da ist nix mit Turbolader oder stärkerem Lüfter oder sonst was. Und ich halte mich hieran, da es das reale Vorbild ist. Wenn ich da jetzt wieder was ändere, ist es indirekt nicht mehr real bzw. abweichend zum Vorbild. Du zeigst vor allem ein LC G, welcher ein unterschiedlich designten Motorraum hat und damit ist eine komplett andere Soundkulisse gegeben.
Chester: Absolut kein Problem
Willst du den Sound vom alten Citaro der ersten Generation integrieren, oder den vom Facelift? Falls letzteres, warte noch einen Moment ab, bis ich die überarbeitete Version anbiete.
Wie kann der Sound von Homery real sein, wenn der Wagen kein Turbolader hat? Die Motoren sind ALLE mit dem Turbolader ausgestattet. Im übrigen haben /hat der LC G den gleichen Motor wie der 09 DD also nichts anderer Sound