Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn man an wenigen Stellen in der BUS-Datei was ändert funktioniert es auch im 4-Türer... Ich würde an deiner Stelle von vorne anfangen und nach der ReadMe arbeiten - die anderen haben es schließlich auch geschaft...

    ;)
  • Wenn man an wenigen Stellen in der BUS-Datei was ändert funktioniert es auch im 4-Türer... Ich würde an deiner Stelle von vorne anfangen und nach der ReadMe arbeiten - die anderen haben es schließlich auch geschaft...

    ;)


    Habe ich ja. Aber dann werde ich den ganzen Bus nochmal neu installieren und den ZF-Mod ebenfalls neu...

  • Habe den Quellcode wie von Morphi geschrieben eingefügt, um das Piepen nur in der dritten Tür zu haben und nicht in der zweiten.
    Nun habe ich das Problem, dass beim Schließen der zweiten Tür statt dem Schließton der "Piep" abgespielt wird.


    Hat jemand anderes das Problem auch oder kann mir ggf. die "door" Scriptdatei zukommen lassen?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Mercedes Benz Citaro O530,habe von Morphi den Sound für Mercedes Benz Citaro O530 runtergeladen.
    Bei mir liegt das Geld in der Luft,und die Ansagen gehen auch nicht mehr?? Was kann ich da machen??
    Mercedes Benz Citaro O530 2 Türer wo ich das Problem habe !!
    Bitte um eine hilfe danke im vorraus!!


    LG SpielerMap1

  • Ich hab mal ne Frage zum Citaro Soundpack. Ich habe schon das Türpiepen drin, möchte aber nur die erste Tür selbst steuern und die hinteren beiden mit der Türfreigabetaste.
    Hoffe jemand hilft.


    Les einmal die beigefügte readme, da steht alles drin was die dabei hilft

    ;)

    Die Dateien aus dem Ordner Türpiepen in den Scriptordner

    ;)



    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Mercedes Benz Citaro O530,habe von Morphi den Sound für Mercedes Benz Citaro O530 runtergeladen.
    Bei mir liegt das Geld in der Luft,und die Ansagen gehen auch nicht mehr?? Was kann ich da machen??
    Mercedes Benz Citaro O530 2 Türer wo ich das Problem habe !!
    Bitte um eine hilfe danke im vorraus!!


    LG SpielerMap1


    Zu dem geld kann ich die nichts sagen, liegen die Ansage dateien auch im Announcements Ordner von Omsi?



    Habe den Quellcode wie von Morphi geschrieben eingefügt, um das Piepen nur in der dritten Tür zu haben und nicht in der zweiten.
    Nun habe ich das Problem, dass beim Schließen der zweiten Tür statt dem Schließton der "Piep" abgespielt wird.


    Hat jemand anderes das Problem auch oder kann mir ggf. die "door" Scriptdatei zukommen lassen?


    Les mal wie erwähnt den post unter mir auf Seite 107. Das sollte echt zu schaffen sein

    ;)
  • 1756evag:


    Im Gegensatz zu leider sehr vielen bin ich in der Lage, zu lesen.
    Ich habe genau den Scriptteil genommen, der unter deinem Post zu finden war und bei genau dem taucht das Problem ja auf..

  • Hallo Morphi,


    Danke viel mal für deine Soundoacks ! Sie gefallen mich sehr.
    Aber ich habe eine Frage wegen den O530G: ich möchte die Originaltürsteurung haben. Bis jetz kein Problem : ich hatte einfache diese 8 Originaldokumente genommen (door.osc, door_constfile.txt, door_constfile_D86, door_constfile_D88.txt, door_constfile_D92.txt, door_manual.osc, door_varlist.txt door-kopie.osc) und in deinem Pack hinzugefügt. Jetzt geht wieder die Älttürsteurung mit deine Sounds, aber die Textur won der 3. Türtaste fehlt.


    Hast du oder jemand eine Lösung ?


    Danke viel mal ! Und ja, ich spreche nicht Deutsch tut mir Leid :/, ich hoffe das du alles verstande hast.

  • seitdem ich den Citaro sound in meinem Bus trin habe startet mein citaro nicht mehr alle anderen sounds gehen bloss der citaro startet nicht mehzr und ich kann mit ihm nicht fahren das ist sehr schade..


    kann mir jemand helfen das er wieder geht ???

  • Hallo,


    Ich habe das Soundpack für den O530G runtergeladen und das ist auch ganz super, nur dadurch geht bei mir immer beim bremsen der Motor aus, woran könnte das liegen bzww. was müsste geändert werden damit das nicht mehr passiert?


    MfG