Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo brauch mal eure Hilfe, beim 0530 und 0530G sind auf
    einmal die Ansagen sehr leise habe den wert schon auf 36 gestellt aber keine Änderung,
    hat jemand ein Rat für mich?

  • Ich hab die sounds fur den 0530 und den 0530G gedownload aber jetzt funktionniert nichts mehr ich nicht im cockpit des busses rein was soll ich tun? (und bekomme ein fehler: im befehl "(L.L.klimator_timer)" 3 oder 5 mal )
    Hier meine logfile:


    BITTE UM HILFE

  • Hallo,


    ich hab mir Version 2.01 (


    ---Mercedes Benz O530 Citaro mk.I v2---) gedownloadet. Nun habe ich jedoch das Tür Piepen in der Tür zwei beim Schließen. Kann man dies entfernen? Wenn ja, wie?
    Danke.

  • door_constfile_o530.txt öffnen und diese Zeile beachten:


    Tuerschließverzögerung in Sekunden. Wert 0 schaltet es aus und deaktiviert den Warnton.
    [const]
    tuerverzoegerung
    1.5


    Warum sind manche Leute so unfähig, die letzten Seiten anzusehen? Auf fast jeder Seite wird diese Frage gestellt.

  • Kennt ihr sinzig am rhein die firma Avb bodtenberg könntes du Morphi den sound von mercdes benz O 405 N2 nach machen das wäre nett danke

    :D
  • Wenn ich mal für Post 2539 und 2536 die Signatur von Morphi zitieren dürfte:


    Zitat

    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an !

  • Hallo Morphie.



    Ich bin ja ein totaler ZF Fan und deshalb wollte ich fragen, ob du vielleicht mal ein ZF Getriebe entwickeln bzw. Update kannst (N1), wo man die Schaltgänge richtig laut hört, wie hier.:


    http://www.youtube.com/watch?v=MODi6m_s0WY


    http://www.youtube.com/watch?v=D7rMzIz8CvM


    Wenn du vielleicht sowas schafen könnest, wäre das einfach sau geil! Geht das vielleicht? Weil bei denn bisherigen ZF Sound, hört man das nicht so richtig (ist sehr lasch)


    Bitte um Rückmeldung.


    Busfahrer1998

  • Wir haben auch ZF Getriebe Busse. Zwar nicht viele aber einige. Und irgendwie vermisse ich in Morphis Soundpacks dieses Jaulen beim Schalten.

    :(


    Jetzt mal eine andere Frage. Durch das Hamburg Update für OMSI 2 ist ja nun der Mercedes Benz O405N überschrieben worden. Kann ich einfach die Sounds hier im Thread installieren, oder geht es nur bei der OMSI 1 Hamburg Edition?


  • Habs ganze nochmal an allen Ecken überarbeitet und das typische Voith-Summen hinzugefügt. Beim Sound von M&R ist das Voith-Summen übrigens auch nicht zu hören.


    D92 Preview 3

  • Es ist doch bestimmt relativ einfach das Summen und die Verzögerung vor dem Schließen der Türen beim O530 wegzulassen. Könnte mir jemand erklären welche Zeilen ich dafür entfernen muss ?

  • Hallo,
    Wenn ich auf den Downloadlink klicke steht da "Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try again later" und der Download startet nicht.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Hallo,
    Wenn ich auf den Downloadlink klicke steht da "Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try again later" und der Download startet nicht.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Welchen Download-Link meinst du denn

    ?(


    mfg


    winfreak