Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich kann echt nur sagen, das ich hoffe du hast bald die Möglichkeit das zu releasen, wie gesagt, der Sound ist mir da nicht mal wichtig, ich bin eher ein Freund von den kleinen Spielereien wie dem, denn ich finde einfach sowas orginales gehört dazu,aber wie gesagt schade halt. Trotzdem super gut zu wissen das man sowas sshafft !

    :)
  • Große Klasse, Hut ab! Ich bewundere deine Arbeit voll und ganz und kann nachvollziehen, dass du das privat machst. Ich kenne das ja, ist auch besser so, dass es erstmal privat ist.

    :D


    Am besten sollten sich hier manche User selbst die Mühe machen und das selbst für sich verändern; soll'n se rausfinden, wie das geht.

    :P
  • Genauer erklärt: Betätigung des Schalters: Warnblinkanlage springt an, Schalter geht zurück in Ursprungsposition. -> Warnblinkanlage geht aus, sobald man nach rechts oder links mit dem normalen Blinker blinkt, oder aber den Taster in die andere Richtung legt (auch hier geht er zurück in die ursprüngliche Position).

  • Guten Abend,


    wenn ich mich nicht täusche schaltet dieser Schalter das Schulbuswarnlicht ein. Dazu ein Auszug aus der Anleitung für MAN Busse (sollte sich aufgrund des selben Cockpits nicht bedeutend vom Citaro unterscheiden).
    "Aktivieren des Schulbusblinkers ist nur bei eingeschalteter Zündung möglich. Sämtliche Blinkleuchten werden dabei in Intervallen aktiviert. Bei aktiviertem Schulbusblinker leuchtet die LED im Taster. Der Schulbusblinker kann auch durch Blinken nach links deaktiviert werden oder in dem das Fahrzeugaus dem Stillstand auf >1km/h beschleunigt wird."


    MLG

  • Hello Morphi;


    Was creating a Duesseldorf Rheinbahn version of the Lion's City but wanted a ZF script/sound mod and I have found several videos of it by Freddy LP and apparently you have created one but I can't seem to find anywhere in this thread the download link! Was it removed or something and is their any possibility somebody could show in the right direction or PM/PN me to the link itself? The video of the sound mod in question: https://www.youtube.com/watch?v=g5zbrTdRn5E


    Thanks
    Keiron

  • Ich finde schade, das man bei den BVG Versionen nicht das zischen beim lösen der Haltestellenbremse hört, nur das ganz normale doppel zisch hört, bzw man hört es ganz leise, wenn man die Bremse vorher betätigt. //ERLEDIGT


    Und das Kneeling immernoch ein bisschen zu hardcore,sonst macht es mega Spaß, hab schon 160 km mit der 2.7 3 Türer BVG Variante runter (Y)

  • Morphi, das was du hier leistest find ich bemerkenswert, ich liebe deine Sound-Packs und muss dir dafür mal ein großes Danke aussprechen, es ist sicher nicht leicht das zu machen, Hoffe du lässt doch von den ein oder anderen nicht nerven, denn ohne deine Packs währen die Busse nur halb so gut

    :)
  • So sieht das ganze im fertigen Zustand aus: Video-Link


    Für nicht angemeldete Nutzer ist die Qualität leider etwas bescheiden. Dies ist zeitgleich auch ein Test für die neue NVIDIA Desktop Capturing Funktion. Wenn man eine NVIDIA-Karte besitzt, kann man inzwischen vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Wasserzeichen Spiele und den Desktop aufnehmen. Hab jetzt extra erstmal 720p genommen, damit das Hochladen nicht ewig dauert. Aber ich denke, man erkennt das Display mit seinen neuen Funktionen dennoch recht ordentlich. Am besten das Video runterladen, dann gibts keine Einschränkungen. Ideal ist OneDrive in der Hinsicht leider nicht, sofern man nicht angemeldet ist.

  • Ich finde die Qualität des Videos echt gut - weiß gar nicht was du hast

    :)


    Was hast du denn eigentlich für einen geilen Rechner? Als du den Bus neu platziert hast, ging das zack zack und binnen weniger Sekunden war der woanders gestanden. Echt genial.