Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Niss Eine sehr gute Erklärung, sehr leicht verständlich. Vielen Dank dafür.


    Unser GN² müsste die "Trittstufe per Federn und Kontakte als Sicherung" besitzen. Die Lichtschranken bei unserem Citaro machen aber viele Probleme, hier muss der Raum zwischen Tür und Gang frei sein, sonst kann die Tür nicht schließen. Wenn der Bus richtig voll ist, ist das wirklich nervend.

  • Ich weiß ja, dass man hier nicht den Thread zuspammen soll. Aber der Voith-Sound für den GN2 ist einfach der Hammer, erinnert mich fast 1:1 an unsere 97er GN2, die hier in Paderborn ihre Runden drehen.
    Also - Riesenfettes Lob dafür habe schon lang nicht mehr so einen guten Sound gehört

    :D
  • @Morphie
    Ich habe eine kurze Frage: wo sind die Script trigger für den Rampen und Kinderwagen Kinderwagen Wunsch?
    Ich möchte nämlich diese auch beim C2 einbauen

    ;)


    Ich wäre sehr erfreut wenn du antworten würdest
    Danke schon mal im voraus


    MfG
    hdule

  • Also ich hab jetzt mal den O405GN2 maximal gequält und gefahren. xD Ich hab aber fast immer das Problem, dass mir die Motorregulierung bzw. Öl-/Kühlwasserversorgung Ärger macht. Haben das Problem andere auch?

  • Hallo habe folgendes proplem beim MB O530 und G bekomme immer fehler meldung bitte um hilfe

  • Hallo Morphi... und alle Anderen

    :)


    Wie ist es möglich den ZF 5 HP 500 Sound aus dem Soundpack für den NG 272 in ein passendes Soundpack für den NL 202 umzuändern ?


    Das wäre nämlich mein absoluter Wunsch !


    Danke

    ^^
  • Hallo. Ich hab da (mal wieder) ein Problem. Wie mann auf den vorherigen Seiten lesen kann ging es darum das die mittlere Tür beim GN2 automatisch aufgeht aber manuell geschlossen werden muss. Also wie die BSM beim Citaro. Er hat mir auch eine Lösung gegeben und soweit funktioniert es beim NORMALEN GN2. Aber wenn ich das in door.piep.osc einfüge geht sie autom. auf aber direkt auch wieder zu wenn keiner mehr in der Tür ist. Wie kann ich das beheben?

  • Nabend,
    lohnt es siech hier die logfile zu posten wenn man ein Problem mit dem soundmod von morphi hat d.h. installiert habe ich sie nach der Anleitung und wenn ich sie auswählen will bekomme ich DirectX9 Fehlermeldungen die mit mehreren Textdateien zu tun hat deswegen die logfile.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Tim


    Edit: Hat sich erledigt habe den Fehler gefunden