Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kannst du den gn2 bitte auch in post 1 übernehmen oder mir zumindest bitte wer sagen auf welcher seite??
    Gruß:-)

  • Gab es eigentlich beim O405N² schon die Möglichkeit mit Autokneeling? Also, der Bus senkt sich beim Türöffnen und hebt sich selber wieder beim Türschließen.

    da die busse ja sehr oft luftverloren haben haben die busse nach der türschließung ne ziemlich starke niveau regulierung gemacht was wie kneeling aussieht

    :D
  • Danke lade ihn mal runter dilas. Soundpack vom 530 ist cool kann es aber hauptsächlich auf freyfurt einsetzen wegen der performance
    Gruß:-)

  • Nope, nicht beim C2 - dort habe ich es inzwischen auch aufgegeben.


    Ziemlich schade, gab's da nichtmal irgendwas von wegen Kontakt mit Darius? Der C2 hat dringend 'ne Soundkur nötig.


    Ist es eigendlich möglich auch einen Hybrid Sound für den O530 zu erstellen? Das wäre echt cool


    Möglich ist so gut wie alles, fraglich nur was man mit 'nem Hybridsound ohne Hybridfahrzeug anfangen will.

  • Schönen Guten Abend
    Ich habe folgend Problem, Ich habe ganz Normal denn Citaro instaliert dann das Sondpack von Morphi und es kommt dann sowas raus.


    Und zwar wollte ich grade Lemmental damit fahren mit dem Citaro
    Hat einer dafür ne Lösung

  • Hi Morphi,
    ich bin von Anfang an ein großer Fan Deiner Soundpacks, insbesondere des vom O530.
    Wie Du auf Seite 252 geschrieben hast, hast Du die Ecolife-Scripts fertig...
    Meine Frage wäre nun, welche Varianten des Getriebes Du hast (also welche AP XXXX Y) und ob es/sie sich so fahren lassen wird/werden wie in diesen Youtube-Videos, das wäre echt cool...


    Beispiel 1:
    MB Citaro G OM 457hLA EEV ZF Ecolife 6 AP 1400B (SSB)


    Beispiel 2 (ein Lion's City G aber finde die Übersetzung mit Kickdown einfach mal grandios •_•):
    MAN Lion's City G D2066 LUH EEV ZF Ecolife 6 AP 2000B (RBA)


    LG und ganz viel Bewunderung,
    BVGSolaris.