PC erlaubt nicht, Texturen für Tickets zu erstellen (Blender)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich habe gestern mir neue Ticket-Objekte machenlassen im SketchUp...ok doch dann im Blender als ich die Texture laden wollte: PIEP! Wie haben nur die Entwickler von OMSI ihre Tickets für OMSI in Blender 2.49b gemacht???


    Hier noch paar Daten zu dem Ticket:
    Höhe: 7.6cm
    Breite: 6.0cm
    Der Schlitz: 0.6


    MfG David

    ;(
  • Thementitelwahl: Fail
    Problemschilderung: Fail


    Also, du hast die Tickets in SketchUp "gebaut", diese konvertiert und in Blender eingefügt?! Was meinst du mit "PIEP!"? Ein Fehler? Schon versucht in Blender die Texturen manuell den Objekten zuzuweisen?


    Wie wäre es wenn du dir Tutorials zu Blender anschaust, die Entwickler von OMSI haben ihre Objekte nur mit Blender gebaut, ohne SketchUp oder sonstigen Unfug.