Wiener Linien Repaint für den Lion's City [Final-V2 von gametimer42 auf Seite 2/Post 24]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das Wiener Linien Repaint v2 ist da !

    Ich habe ein paar auständige Sachen am Repaint von NL205 ausgebessert und biete es nun zum Download an.
    Changelog:
    - Die Klimaanlage am Dach ist statt blau jetzt schwarz
    - Gräf&Stift Schriftzug über Fahrertür und 1. Tür wurde angebracht.
    - Sitztextur wurde ausgetauscht (real)
    - Boden und innere Seitenwand-Texturen ausgetauscht (real)



    Wichtig: Repaint darf ohne Erlaubnis von gametimer42 und NL205 nirgendwo angeboten werden !



    Download:
    [gametimer42] Wiener Repaint Pack mit allen verfügbaren Wien Repaints !


    Installationsanleitung in der beiliegenden Readme-Datei.

  • Das hatten wir auch schon, der USER MAN- Power hat das schon mehrfach bei meinem Mitarbeiter "" versucht.

  • um ehrlich zu sein ich finde die Farbe passend- nicht zu hell oder zu dunkel

    :D


    Busfahrer445 Repaintwünsche kann ich leider (noch) nicht erfüllen

    ;)


    Übrigens: Mehr als zwei Wörter pro Post fände ich auch gut, am besten zum Thema passend.


    mfg gametimer42


    edit: danke fürs ändern

    ;)
  • Hi BITTE das Nummenrntaferl auswechseln!!
    Danke das ist doch dann ein wirklich komischer Bus. Ich würd da nicht einsteigen, WL-Bus mit Berliener Kennzeichen

  • [...] WL-Bus mit Berliener Kennzeichen


    Ähm, wo siehst du ein Berliner Kennzeichen? Soweit ich in Erinnerung hab, war bei der Installation vom Repaint ein Wiener Kennzeichen dabei. Auch auf den Screenshots oben ist ein Wiener Kennzeichen zu sehen, kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Berliner Kennzeichen beim Repaint dabei war...


    lG, David

  • Ich habe den Download noch einmal überprüft, alles ist dabei, auch das Kennzeichen.
    Bitte zeig mal einen Screenshot her, dann ist die Fehlersuche einfacher.


    lg gametimer42

  • Da ich finde, dass das Repaint auch für die verbesserte Version des LC bereitstehen sollte, habe ich es DTF Version kompatibel gemacht (wenn ihr die alte Version mit dem DTF LC benutzt, gibt es Texturfehler).


    Changelog:
    - Nur wengie Kleinigkeiten verändert, damit es auch mit der DTF Version funktioniert.
    - Ein paar Texturen ausgetauscht, damit der Innenraum schöner aussieht.


    Außen wurde nichts verändert !
    Dieses Repaint ist besonders geeignet für User, die im kommenden Wien Addon modern, aber real unterwegs sein wollen

    ^^



    Download
    [gametimer42] Wiener Repaint Pack mit allen verfügbaren Wien Repaints !


    Viel Spaß !