Mods für den MAN Lions City|| Klimascript||Lichterfix

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi, heißt die Datei Lions_legkondi.7z? Ich frage, damit ich mir nicht die falschen Dateien in den Ordner ziehe. Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte. Danke im Vorraus.


    MFG Kregge

  • Servus!
    Also zuerstmal bemerkte ich gerade, dass ich das odometer-Font habe, mglweise von der geklauten Version damals noch übrig?


    Nun zu euren Fargen;
    Kregge: ja, so müsste sie heissen

    ;)


    idan003: I'm really sorry, but I got some totally other mods tahn you and if I sent you my model.cfg there will come up errors like never before ;D


    derbear: Also das hab ich schon das eine oder andere Mal gelesen, das müsste daran liegen, dass du die Klimaanlage und so direkt unter den Lichtern oder so eingefügt hast, vllt einfach nur ohne Bindestriche dazwischen oder die Rauten.
    Deshalb wird vermutlich die Animation der Leuchten für die Klima übernommen.
    Also auf Deutsch, schauen, ob die Klimaanlage und co ordentlich abgegrenzt wurden!


    LG an euch alle,
    ebi


  • I do not have to send me yours. Just do the file by this mod your because I do not understand how to change or do it properly ..


    If you can simply just make it clean as it gets. You can do it because I fell out how to change this.

  • Gleiche Antwort wie oben müsste es sein;
    " Also das hab ich schon das eine oder andere Mal gelesen, das müsste daran liegen, dass du die Klimaanlage und so direkt unter den Lichtern oder so eingefügt hast, vllt einfach nur ohne Bindestriche dazwischen oder die Rauten.
    Deshalb wird vermutlich die Animation der Leuchten für die Klima übernommen.
    Also auf Deutsch, schauen, ob die Klimaanlage und co ordentlich abgegrenzt wurden!"

  • ich hab nur die klimaanlage, das klimascript und den lichtfix und bei mir klappt alles prima.. nur mal so nebenbei erwähnt.

    :)


    ihr müsst da wirklich irgendwas falsch haben..

  • Sieht toll aus und funktioniert auch super! Danke, dass es Leute gibt die den Bus aufbessern :D. So macht es wenigstens Spaß ihn zu benutzen

    :P



    Aufjedenfall, ist es vielleicht möglich die Beleuchtung im Fahrgastraum etwas dunkler zu machen bzw. so, dass diese nicht das ganze Cockpit erleuchtet?

    :)
  • Ich kann das nicht, da müsste man wahrscheinlich in die Nightmaps eingreifen, und da verstehe ich zu wenig

    :(


    Also nicht falsch verstehen, das ist prinzipiell schon möglich!!



    Das Problem ist ja diese eine Lampe da vorne, die leuchtet iwie viel zu hell nach vorne, das ist in echt glaube nicht so..

  • Wenn ich den Mod installiere und die MAN_Lion überschreibe, funktioniert das FIS-Display im Innenraum nicht mehr (Haltestellenanzeige usw.)...da steht dann immer "Hauptbahnhof", hat den Fehler sonst noch jemand? Wie kann man das beheben? - Bin im "programmieren" nicht wirklich gut

    :-)


    Ergänzung:
    Geht um den Klima-Mod; den Lichterfix hab ich ganz normal eingefügt und da funktioniert auch alles ohne Probleme.