IBIS 2 für MAN LC
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
@TheVisitorX:
Also, ich musste die Ibis2.osc ändern, da, wie ich glaube, die automatische Haltestellenweiterschaltung mit mehreren Datein zusammenhängt.
Als ich die Ibis2.osc noch nicht geändert hatte aus dem NL202, bekam ich immer ne Zugriffsverletzung. Nach der Änderung nicht mehr. -
Alle Dateien haben einen Kennwortschutz. Passwort steht oben -> ByTheVisitorX
@Romero: Die Weiterschaltung hängt, zumindest in der Version, die ich nutze, lediglich von der IBIS_varlist, eventuell stringvarlist ab. Solltest du also alle 3 Dateien mit überschreiben, sollte die auch weiterhin gehen. Ich nutze die nämlich selbst auch. Aber Hauptsache es geht bei dir :D.
-
hab jetzt lediglich nochmal den Frameabschnitt in der Ibis2 geändert, ohne nochmals die Dateien vom NL202 zu kopieren, nun gehts.
Komisch, aber läuft -
-
-
Ich kann nur vermuten:
Du nutzt meinen LCD und hast vermutlich die Text-Texturen fürs IBIS eingefügt. Dann nutzt du offenbar eine Version, bei der die budik-TextTextures nicht mehr vorhanden waren. Demzufolge stimmt der Index der useTextTextures nun nicht mehr mit dem eigentlichen Index überein, der sich jetzt verschoben hat. Dir dürfte bei der Installation des Mods dann auch aufgefallen sein, dass die Text-Texturen, nach denen du suchen solltest, gar nicht bei dir existieren.
Oder, du nutzt ein falsches IBIS_2.osc Script, aber dann würde keine der Haltestellen angezeigt werden.
-
Ja ich habe dieses Selbst endpackendes ding da istalliert als der Lcd raus kamm!
Und jetzt habe ich voher die EInträge gemacht und es Fehlten ein paar sachen!Und weil ich nicht weiter wusste habe ich mich an jemaden gewannt der es für mich in der Cfg liste eingetragen hat!
Und das ist nun das Ergebniss
Was kann ich tun!
-
Das Ergebnis ist einfach. An welcher Stelle hast du die Text-Texturen eingefügt? Alle Text-Texturen, die den LCD betreffen, verschieben sich hier um 2 Stellen, da 2 neue Text-Texturen hinzugekommen sind. In einer alten Version, die du offenbar nutzt, hatte ich die beiden budik-Texturen gelöscht.
Lösung:
Suche nach (in der model_Lion.cfg):
QuoteLCD\lcd_viewport.o3d
und erhöhe von dort an alle useTextTexture um 2 Indexes, also zum Beispiel den ersten von 21 auf 23, den nächsten von 22 auf 24 usw. Und das machst du bis du beim letzten, also LCD\lcd_stop3.o3d bzw. useTexTexture 27, angekommen bist.
-
Hab ich gesucht Kann nicht gefunden werden
-
Wie kann nicht gefunden werden? Du nutzt doch meinen LCD im LC? Dann muss sich das Objekt doch in der model_Lion.cfg befinden?
-
Nein erlich ist nicht ist nicht da!
Ich hab es bei Backup bus gesucht
auch dort findet er es nicht! -
Schöne idee aber: Bei mir Tauscht sich immer alles!
Kennzeichen ist jetzt die Wagennummer, die Linie nimmt die ganze ANNAX ein, Das Thermometer ist auf dem IBIS und das Ziel gibt es nicht! -
Selbes Problem wie oben. Ihr müsst aufpassen wo ihr die Text-Texturen einfügt!!! Bitte peinlich genau an die Readme halten und nichts einfach so löschen, sonst stimmen die Text-Texturen nicht mehr!
Wenn ihr euch das ganze nicht zutraut, schreib mir eine PM, schickt mir einen LInk zu eurer model.cfg und ich baue es ein, dann gibt es keine Schwierigkeiten.
MAN: Schick mir bitte deine model_Lion.cfg!
-
Hi ! I have this error when i install mod for ibis 2... Pls help
-
Did you replace IBIS_varlist and stringvarlist? Do you use my lcd? Try to add this in IBIS_varlist.txt -> IBIS_LCD_showstop or try to use this files http://www.file-upload.net/download-4356274/Script.rar.html
-
Yes, i use your lcd and i was replace varlist and stringvarlist from NL202.. Tnx i will try this showstrop
-
Now i have this error.. I was work all what is in readme
-
Maybe you did something wrong? Did you replace IBIS_2_lcd.osc from NL 202, too? You can also send me your model_Lion.cfg and I will do this mod for you if you like.
-
Hat alles geklappt. Danke für den Mod.