Nein, das liegt nicht am Ibis 2, sondern daran, dass du offenbar den LCD manuell eingefügt hast und dabei die alten Text-Texturen vom LCD nicht gelöscht wurden. Sieh mal im LCD Beitrag nach, da steht genau, was du löschen musst. Wobei dort, so weit ich weiß, auch noch einige Dinge vergessen wurden.
IBIS 2 für MAN LC
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das stimmt. Ich habe erst das IBIS-2 eingefügt. Und da ich noch andere Änderungen an der model.cfg vorgenommen hatte (Lichter, Kasse und Fahrscheine) musste ich den LCD manuell einfügen. Leider habe ich den Fehler noch nicht gefunden, arbeite aber weiter daran. Vielen Dank für den Support bisher.
Edit: In einer früheren Version hatte ich das IBIS-2 und die Kasse nicht drin, da ging es.
Edit2: Habe deinen Kombi-Mod genommen und die zugehörige cfg abgeändert. Nun geht es! Vielen Dank für deine Anregung! -
Kein Problem, freut mich, dass du das Problem so lösen konntest!
Gruß
-
Hilfe ich habe ein problem und zwar habe ich das ibis 2 in den lc bekommen und nun wird das vom ibis in meinem lcd monitor im Fahrgastraum angezeigt kann mir jemand helfen bitte bitte
-
Jop, selbes Problem wie oben. Nutzt du meinen LCD Mod? Falls nicht, dann kann ich leider nicht dafür garantieren, dass das Ibis überhaupt so funktioniert. Es sind dann auf jeden Fall weitere Anpassungen an der model.cfg notwendig. Falls du meinen LCD nutzt, kannst du ganz einfach das Komplettpaket herunterladen. Das enthält eine model.cfg, die sowohl den LCD als auch das Ibis enthält (und funktioniert). Das wäre der einfachste (und schnellste) Weg.
-
und wo finde ich den hier bitte
-
Im dritten Beitrag auf dieser Seite ;).
http://www.file-upload.net/dow…BIS_MOD_WITH_LCD.exe.html
PW: ByTheVisitorX
-
dankeschön
-
Hallo Zusammen,
habe mir soeben das IBIS 2 mit dem LCD eingebaut lrider bekomme ich es nicht so richtig hin das die Haltestellenweiterleitung automatisch funktioniert könnte mir vielleicht wer beim Einbau helfen?Vielen Dank im Vorraus.
-
Kann mir jemand die Datei Hochladen
Überfordert mich einwenig. -
den fortschaltungsmod hast aber installiert vorher oder ?
-
Danke für die bearbeitung und bereitstellung.
habs vorher oft selbst probiert und mich immer wieder geärgert das es nich ging
nun klappt alles.. tolle mod.. habs lcd direkt mitgenommen wat ma hat dat hat man
echt klasse DANKE -
Wirklich klasse :-).
-
Gibt es einen Mod das IBIS 2 auch in den Solarius U10 einzubauen? :s
-
1. Der U10 hat IBIS-2 drin.
2. Falsches Thema.
3. Es wird gebeten, ältere Threads nicht immer durch überflüssige Fragereien nach vorn zu holen. Eine Nachfrage im DL-Thread des U10 wäre ausreichend gewesen. -
Hat er?
Dann bin ich zu blöd dafür
-
Die Funktion, die das IBIS und IBIS-2 am einfachsten voneinander unterscheidbar macht, ist die Verspätungsanzeige im IBIS-2 und die hat er. Nur das Gerät drumherum sieht eben etwas anders aus.
-
Genau, soweit bin ich auch.
Mir gehts aber genau um das Gerät drumherum.... -
Ja das wäre echt gut für den U 10 bei mir haben die Busse der VTF auch alle IBIS 2 drine , egal welcher
-
Ja, ein Release des IBIS-Mods für den Solaris war geplant. Allerdings habe ich davon erst mal Abstand genommen, da ja bald eine Kasse mit eingebautem Ibis erscheint, was diese Mod eigentlich überflüssig macht. Sollte danach immer noch Bedarf bestehen, wovon ich eher nicht ausgehe, dann kann ich das gerne später noch nachreichen. Auch mir gefällt dieses "Ibis" nicht.