Ich werde einfach noch mal alles löschen und den Mod neu draufziehen müssen!
IBIS 2 für MAN LC
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich hab's endlich auch hinbekommen
Es lag daran, das ich was vergessen habe, zu kopieren -
Ich habe, nach dem ich den MOD neu installiert habe, es nun auch endlich geschafft und kann den MOD nun auch endlich nutzen
-
Gudn Abend,
Also ich habs nun mehrfach versucht,denoch fehlen mir ihrgendwo einträge in der .cfg
Hab ja meine cgf hier mal verlinkt visitor wollt sich das ja anscheuen unf ggf machen.er ist aber wohl noch im Urlaub oder so naja ma abwartn. -
hey sorry für die frage aber wie installiert man das?
bei mir kommen ein haufen von fehlermeldungen wenn ich alle o3d datein in den script ordner schiebe vom MANLC
-
Steht in der readme, dafür gibt es sie! Wer noch Probleme hat, der soll sich bitte nochmal hier bemerkbar machen. Mein Urlaub ist nun vorbei und ich stehe wieder zur Verfügung, wenn auch nur mit begrenzt Zeit...
-
Hallo
Schön das du wieder da bist
Hoffe du hattest einen schönen urlaub !
Tja und leider hab ich es immernoch nicht geschafft dein Ibis 2 in den LC zu bekommen
Hab nun mehrfach schon das ganze versucht aber irgendwie so glaube ich mag das mich nicht
wäre nett wen du nochmal schauen könntest ?http://www.file-upload.net/dow…59468/Model_Lion.cfg.html
Grüße aus dem Pott
-
Der Urlaub war erholsam, nur etwas zu kurz und das Wetter war nicht so toll, aber sonst - super :). Versuch es mal hiermit:
http://www.file-upload.net/dow…80742/Model_Lion.zip.html
Gruß
-
hey geht wunder bar aber wen ich das Cashdesk einfüege gehen die repaints nicht mehr an was kann das liegen
-
Deine cfg funzt bei mit irgendwie nicht
hab den Mod nochmal runtergeladen die ibis scrips aus den NL eingefügt.
Texturen eingefügt und dan gibt omsi mir ein o3d fehler. -
wegen deiner schlechten erklärung geht mein lions city nicht mehr
vielen dank -
vielen dank
Welche Erklärung meinst du denn? Die Readme? Da steht aber drin, dass du Backups erstellen sollst!! Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du niemandem die Schuld geben das dein Bus kaputt ist. -
vielen dankBitte??? Also das ist ja wohl die Höhe!! So eine Undankbarkeit habe ich ja ewig nicht mehr erlebt! Aber sonst geht's noch, ja? Entschuldige, das nächste mal erstelle ich nur für dich ein Benutzermanual mit 100 Seiten, wo ich jeden Schritt peinlichst genau erkläre, damit ihn auch Leute wie du verstehen... und das natürlich kostenlos!
Es steht explizit in der Readme drin, wie es geht und es steht drin, dass vorher Backups gemacht werden sollen. Wenn du nicht fähig bist, es so umzusetzen, dann suche die Schuld dafür bitte nicht bei mir.
coaster. Komisch, das sollte so gehen. Einmal mal bitte den Fehler hier posten.
Edit: Deine model_Lion.cfg, die du mir geschickt hast, die hatte vorher auch schon einen o3D-Fehler, was man schnell merkt, wenn man sie unbearbeitet testet. Das liegt also nicht am Mod, da muss irgendwo anders was falsch laufen.
-
hmm überascht mich nun aber den wen ich den Bus auswähle kommt keinerleih meldung *kopfkratz*
-
Hast du irgendwelche Mods drauf? Wenn ich den Bus teste, dann hat er 2 o3D-Fehler, jeweils mit und ohne Ibis-Mod. Leider sind diese aber in der log nicht dokumentiert.. Dennoch funzt das IBIS...
-
ich habe den klima mod 1 installiert dein lcd und das wars eigendlich hmm ich versetz den bus nochmal in die standart und den schau ich mir das eben nochmals an und versuch es mit deiner cfg.
-
Das kann daran liegen, weil ich die Klima nicht drin habe. Das würde die Fehler erklären, aber das erklärt nicht, wieso es dann auch bei dir nicht läuft, denn das Ibis funzt tadellos, bis auf die 2 Fehler, aber das sind dann vermutlich die Klima und noch irgendwas.
-
okay gut ich schaue mir das mal weiter an leider kan ich den noch net mal in standart mehr setzen mir is grad aufgefallen da der dl ja nich mehr geht und mein backup ist vom jetzigen stand hmm
-
Bei mir steht das ich ein passwort eingeben muss...was nun ???
-
ByTheVisitorX