Ikarus 263.00 v0.7

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • hallo leute, ich habe ein kleines problem ...


    ich würde gern diesen bus haben verstehe aber kein wort Russisch, gibt es den bus mit dem automatik getriebe irgendwo auf ner englisch oder gar deutschsprachigen download seite das auch ein mensch über 25 sich so nen bus loaden kann ??

  • Wenn du auf der Russenseite bist, ist oben links in Blau so ein Pfeil nach unten und son Wort daneben. Da einfach drufklicken und der DL startet

    ;)

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • Fehler: Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden

    ;(


    also kann ich den bus der mich in meiner kindheit zum schwimmen gebracht hat leider nicht fahren

  • Das "Stop" im Tacho leuchtet nur bei gezogener Handbremse. Eine Haltewunschanzeige hat der leider nicht

    :(

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • Kann man das nicht Scripten ?


    Also umtauschen ? Statt Festellbremse

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Eine Haltewunschanzeige hat der leider nicht

    :(

    Der Bus hat halt in Wirklichkeit auch keine ... Es gab wohl welche, da konnte man oberhalb der Türen einen Knopf drücken - da bin ich mir aber nicht sicher, ob es ein Haltewunsch per se und IK-Standard war. Denn es wurde ja auch viel nachgerüstet, je nach Stadt und Anwendungsprofil.

  • Du musst den Fahrplan aus dem Fach nehmen, sonst geht sie auch nicht

    :D


    LG


    @ Jonpol: The Video looks very good. Very realistic Physics - Very good work !


    Best regards

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

  • Es gab wohl welche, da konnte man oberhalb der Türen einen Knopf drücken...


    Ja gab es, deswegen hätte ich gern zumindest eine Schelle die bimmelt wenn jemand aussteigen will. Ich hab auch schon selber versucht ein Haltewunschton einzubauen, aber irgendwie will das net

    :(

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • Hallo,


    bei vielen IK-Bussen kann man den Knopf über der Türe drücken und beim Fahrer leuchtet der Türtaster auf, mit dem die Tür geöffnet wird.


    Dieser IK ist einer der besten IK's für OMSI. Besonders gut finde ich den linken Rückspiegel in Größe und Befestigung. Allerdings habe ich auch einen kleinen Fehler gefunden, der aber nicht weiter stört, und zwar der Blinkgeber 'geht ' in die verkehrte Richtung. Also beim links blinken sollte er doch nach hinten bzw. unten gehen und rechts eben andersum. Beim IK hier ist er vertauscht.

  • Ich kann Russisch!!!! Einfach diese seite aufmachen und in Englisch übersetzten.


    Я знаю русский! Просто откройте эту страницу и переведены на английский язык.



    I know Russian!! Just open this page and translated into English.

  • wenn ich die Seite öffne und auf Englisch übersetze, steht dort, dass die gewünschte Datei nicht verfügbar ist. Bringt mich also auch net weiter.

    Nein, ich bin kein Busfahrer, wollte aber immer einer werden.

  • Why has it got so bad sounds? I hope that in 1.0 version it will sound like this: http://www.youtube.com/watch?v=VRg-EcZOp48 On the video is Ikarus 256, but it has got the same components (Raba D2156 engine, Csepel-ZF S6-90U gearbox, Raba axle). I miss especially that gearbox whining when starting from 3rd gear and on the 4th gear (yes, in Poland a lot of drivers start from 3rd gear in buses equipped with this gearbox, like Jelcz PR110D, Jelcz T120, Jelcz L120, Autosan H10-11 and H10-12 etc.). Anyway, the bus (even now, with horrible sounds) is great and I hope that 1.0 version will be better.

    :)
  • Kann mir jemand sagen welche Datei ich nehmen muss um die Sitze eine andere Farbe zu geben ?


    Can someone tell me which file I need to take the seats to give a different color?

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.