Tomdresden Objects

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich brauche diesen Spline: rail_concrete_no_ks.sli
    Wo finde ich den?

  • Hallo Ihr lieben, mir fehlen für die Insbruck Map noch die zwei " Mabeg FIS8 allgemein " datein. im ersten Post steht man soll zum downloaden auf das Bild klicken, mir wird da nur leider kein Bild angezeigt. und einen anderen download link finde ich hier leider nicht, bekommt man das hier überhaupt noch? LG: Flori

    :D
  • Also, ich konnte die Datei ganz problemlos über den Link abrufen. Hast du evtl. einen zu restriktiven Adblocker installiert? In dem Fall kann es vorkommen, das der Download-Button tatsächlich nicht sichtbar ist auf der Seite. Probier es halt mal mit einen anderen Browser aus...

  • Also, ich konnte die Datei ganz problemlos über den Link abrufen. Hast du evtl. einen zu restriktiven Adblocker installiert? In dem Fall kann es vorkommen, das der Download-Button tatsächlich nicht sichtbar ist auf der Seite. Probier es halt mal mit einen anderen Browser aus...


    Hi, also adblocker hab ich natürlich für die seite deaktiviert gehabt. Den Download button sehe ich ja udn kann ichn auch anklicken er blinkt dann einmal kurz auf, und dann passiert das folgende: NICHTS. die einzelsachen darunter kann ich ja problemlos downloaden auf der selben seite. Nur der hauptdownload button klappt nicht, udn das finde ich schade. Ich glaube aber auch das ich meinen Omsi2 Ordner mittlerweiel so zugemüllt habe, das ich überhaupt fahren kann ist ein Wunder.

    :-)

    HAt sich aber eh grad erledigt hab bis auf dieses zwei dinger alles installiert für INNSBRUCK aber im editor sehe ich nur einen blauen Himmel udn weißen Boden also klappt das eh alles nicht. trotzdem danke für die hilfe, ich denke ich bleib jetzt echt bei den maps die man kaufen kann, die funzen zwar auch nicht immer aber zum größten Teil wenigstens


    Trotzdem Danke

    :-)
  • Das du im Editor einen blauen Himmel siehst ist logisch, weil die Objekte fehlen.


    Welchen Browser nutzt du und hast du dort eventuell irgendwelche Plugins (im Browser) installiert?


    Im Ernst? Weil zwei Haltestellenschilder Fehlen, wird die ganze map nicht geladen? Blockiert das dann das ganze oder wie kann man sich das vorstellen? Ich nutze den Firefox explorer und bevor die Idee kommt, nein ich möchte kein google Chrome nutzen

    :D


    Gibt es hier eigendlich auch die Möglichkeit mal mit n paar leuten per teamspeak zu reden? Das würde glaube ich beim Basteln vieles vereinfachen wenn sich da ein paar leute zusammenfinden die ähnliche Probleme haben.


    LG:: Flo

  • Ja, im Ernst.

    :)

    In OMSI 1 wurde noch eine Meldung angezeigt mit "Einige Sceneryobjecte fehlen, möchten Sie diese Austauschen?" (oder so ähnlich).


    Beim Download drückst du aber schon auf den Download-Button oder?


    Wenn nicht, versuch das ganze mal mit Edge (sofern Windows 10) oder mit dem Internet Explorer zu laden.

  • nutze win 7, hehe ja ich denke schon das ich den richtigen button gedrückt hatte, jedenfalls stand oben groß in grün "download" da. Ein richtiger bu

    :D

    tton war es nciht eigendlich ehr ein anklickbarer schriftzug

    :-)

    ich probiere es mal mit nem anderen explorer hab schonmal danke ich berichte dann.


    Soooo habs jetzt gdownloadet. im Windowsexplorer kam meldung 404 und im firefox musste ich dann rechtsklick ziel speichern unter auf dem downloadlink machen. Dabei habe ich festgestellt das ich die datei die mir das omsitool genannt hat nciht darin finden konnte dafür eine enbseries datei. Und drei ordner: model, Script, Textur dazu zwei seperate sco datein die nicht in den ordner sind. muss das alles in szerieobjecte kopiert werden oder sind es unterschiedliche Pfade die ich beachten muss? LG und danke

    :-)