[OMSI1] Seebrück - V1.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Die Karte steht ab sofort zum Download bereit.


    Linien:


    (Regiobuslinie) 54: Seebrück ZOB <=> Fallernthal <=> Niederkirch <=> Reinfeld
    (Regiobuslinie) 69: Steinbeck <=> Harber <=> Oberkirch <=> Reinfeld
    (Schnellbuslinie) S1: Steinbeck <=> Harber <=> Oberkirch <=> Niederkirch <=> Seebrück ZOB


    Linientakt:


    (Regiobuslinie) 54 fährt alle 30min. hin und rück. (Kein Nachtverkehr)
    (Regiobuslinie) 69 fährt alle 30min. hin und rück. (Kein Nachtverkehr)
    (Schnellbuslinie) S1 fährt alle 1h. hin und rück. (Nachtverkehr / Ganztägig)


    IBIS-Codes:

    S1: Das bitte verwenden im IBIS: 00105 /01, 02
    54: Das bitte verwenden im IBIS: 05400 /01, 02
    69: Das bitte verwenden im IBIS: 06900 /01, 02
    ___


    Den Download der Map gibt es auf dieser Seite:Edit by Yufa: http://www.mediafire.com/?p953ad8ptz3l88c


    Wichtig: Für diese Map gibt es von mir im Thread kein Support mehr. Wer dennoch Hilfe braucht, gern über PN, danke.
    ___


    Zusatzzeugs:
    BMO-Objekte: http://www.mediafire.com/?jap93z94fl8b1lf
    Es werden noch die Objekte von Yufa und Janniboy (Jan Kiesewalter).
    Nemolus Verkehrsschilder / Nemolus Traffic Signs 1.5: http://forum.aerosoft.com/inde…er-nemolus-traffic-signs/
    MABEG HST von Tomdresden: Tomdresden Objects

    __


    Zusätzlich geht ein Dank an Tomdresden und VLK für den Fahrplan.
    __



    Grüße,
    lvbfan

    Einmal editiert, zuletzt von lvbfan () aus folgendem Grund: Thread angepasst.


  • Und für was habt ihr jetzt einen Beta-Tester gesucht?


    Auf jeden fall richtig toll, dass die Map nun schon raus ist, sobald der Dl fertig ist, dreh ich mal die erste Runde!


    Ja wir entschuldigen uns an die Beta-Tester. Das wir euch nicht bescheid gesagt hatten. Aber wir hatten heute so viel Stress und hatten immer wieder gesagt "Kommt die [MAP] heut noch raus oder schaffen wir es nicht mehr". Aber keine Sorge wir haben sie vorher mehrmals noch getestet sollte aber dennoch Fehler kommen oder des gleichen bitte ich euch diese hier in Thread zu posten oder uns per PN.


    Danke das sie euch gefällt.



    Mfg.: Euer Seebrück Team.

  • Und für was habt ihr jetzt einen Beta-Tester gesucht?

    ?(


    Auf jeden fall richtig toll, dass die Map nun schon raus ist, sobald der Dl fertig ist, dreh ich mal die erste Runde!:)

    Wie LVB Fan12 schon schrieb, die Map sollte heute umbedingt released werden, daher haben wir es nicht mehr geschafft, die Map zum Beta-Testen zu geben. Allerdings, was nicht ist, kann ja noch werden! Die Map wird ja auch noch weiter ausgebaut. Dann wirst du auf jeden Fall Beta-Testen.

  • Eigentlich müssten bei euch welche einsteigen auf der S1.
    Wer noch solche Probleme hat bitte melden.
    Es kann auch sein das das Fahrgäste für andere Linien sind, weil die ja in kurzen Abständen fahren.


    Mfg.: Euer Seebrück Team.

  • Hallo.


    Ich bin gerade auf der Linie 69 gefahren und kam an jeder Haltestelle (bin meistens 30 km/h gefahren) mit -2 an. Wenn ich mich nach den Schildern gerichtet hätte wäre ich noch früher angekommen.
    MfG. LeKitt

  • Wir zergrübeln uns grad den Kopf darüber warum erst die S1 welche in Oberkirch aufnimmt und Warum die Fahrgäste von der gegenüberliegenden HST auch dazu steigen.
    Habt ihr eine Ahnung dann schreibt bitte hier in Thread oder per PN.


    Danke schon mal,


    Mfg.: Euer Seebrück Team.

  • Ok, ich weiß es jetz. Du musst die PeopleStanding per "parent to" dem jeweiligen Busstop zuweisen. Außerdem steigen die Typoes bei mir auch scgo früher ein. Und was habt ihr alle? Setzt euch mal in eine KI Bus. Der hat knapp 2Min VerSPÄTUNG.

  • Parent to ist die Zuweisung eined bestimmten ID. Auf dies weise wird ein Tochterobjekt (Peoplestanding) von einem Mutterobjekt (Busstopwürfel) abhängig.