[OMSI1] Seebrück - V1.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,ich habe mir die Map heruntergeladen und bin den Anweisungen gefolgt aber Omsi sagt das die Sceneryobjects nicht gefunden wurden obwohl ich sie eingefügt habe.Und das gleiche mit den Splines.Weiß einer wieso das so ist?

  • Man sollte sich auch diesen Theard durchlesen, habe ich schon erklärt, was man machen muss. Und wenn man das nicht kann, sollte man erstmal die Grundkenntnisse mithilfe des SDK´s lernen.

  • wie kann man die map umwandeln für Omsi 2 ???? ist nämlich eine schöne Map nur leider nicht Omsi 2 Kompatibel

    :(


    //Völlig unnötiges Zitat entfernt. Müllt nur den Thread voll.