Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke, SUPER MAP!!!

    also wenn se beidir funktio dann muss sie bei mir ja auch funken, also lösche ich noch mal teltow lade neu runter und gucke dann, aber mein ganzes omsi is schrott seitdem ich die map gestern gedownt habe! man und der entwickler sagt auch nichts besseres als das, was ich seit gestern mache, googlen!

    :cursing:

    :evil:


    so, ich habe es neu gemacht, wieder der ehler zugriffsverletzung, weiß net ob der E/A fehler weg ist, weil ich nicht so lange gewartet habe, man warum??? hilfeee!!

  • wo denn,???ich sehe keine, bin kurz vorm verzweiffeln! achso, sorry wegen der nachfrage, aber ich wollte hier net spamen, naja, denn frag ich hier! noch was anderes, wo kann ich das hier downloaden?? BVG Modulhaltestelle IM ZIP habe kein am und kann es nicht haben, admin passwort wird benötigt, vlt liegts daran??



    achso, du verstehst mich falsch ich bin weder sauer auf dich, noch habe ich dich beleidigt, noch wollte ich i was böses von dir! ich bin sauer auf die zwei fehler E/A 32. und Zugriffsverletzung




    ich brauche einfach nur hilfe und eine lösung, ich bin doch nicht der erste der mit dieser frage ankommt, oder??



    und ich frage dich so oft, weil ich seit gestern google und suche und kein omsi spielen kann, deswegen bin ich so ungeduldig und nun versuche ich, 10 min zu warten, und hoffe mit deiner antwort die denn kommt, endlich die lösung gefunden zu haben, viielen dank

    :xbus:
  • Ich sagte doch, dass ich die PN gelöscht habe, weil ich mit deinem Verhalten äußerst unzufrieden bin.


    Du hast mir eine PN geschrieben, was laut dem ersten Beitrag des Threads nicht geschehen soll. Ich habe das so vorgesehen, weil erstens mein Postfach dann ständig überläuft und zweitens andere nicht von der Antwort profitieren können.
    Es kann doch nicht sein, dass du mir im Minutentakt PNs zurück schreibst und trotzdem, bevor ich reagieren kann, parallel was ins Forum schreibst. Du willst von mir eine persönliche Betreuung per PN haben und mir extra viel Zeit rauben, weil du mit wichtigen Infos nicht rausrückst wie dass du schon nach etwas gegoogelt hast. Mir daraufhin per Smiley deutlich zu machen, dass mein persönlicher Support dich so wütend macht, dass du das öffentlich machen willst, ist ein Unding! Und die Zeit, die ich jetzt für diesen Beitrag aufbringen muss, weil mich User lieber kritisieren anstatt auf mich zu hören, fehlt wieder beim Support oder dem Mapbau. Unter diesen Umständen möchte ich dir nicht weiter helfen.

  • Ich werde einfach mal AM instalieren und dann so die Map Teltow downloaden und hoffe, das es denn funktioniert, lieben dank für die Map, weil ich wollte auch schon immer mal mit nen Bus nach oder in Potsdam fahren(natürlich virtuell)

    :P

    und sag mir mal bitte auch, wo man das im zip format findet und nicht wie ich oben den link gepostet habe

  • Aaalso ...
    Wenn du die BVG Modulhaltestelle nicht installiert hast, kommt es zu Zugriffsverletzungen. Ich habe keinen Einfluss darauf, ob der Erbauer dieses Addons mehrere Versionen anbietet. Du kannst aber eine heruntergeladene .ams-Datei umbenennen und die Endung in .zip ändern. Anschließend kannst du die Ordner an die richtige Stelle kopieren und vielleicht läuft die Map dann schon.

  • ok das versuche ich jetzt, aber ich muss mal ne dumme frage stellen, wie macht man das?? also den format von .asm in .zip umändern? auf umbenennen ändert man ja den namen, nicht das format...
    ich habe wiedermal gegooglet und denke mir, was du mir jetzt sagen würdest, unszwar, gehe in dein zip programm und wandle um oder? sowas habe ich aber leider nicht, braucht alles admin rechte, ich glaube, am einfachsten ist es, wenn ich AM instaliere, oder

    :?:
  • so, hat alles geklappt, danke für die lösung mit dem dateiformat ändern, damit hast du mir ein bisschen mein leben erleichtert, wäre ich nie drauf gekommen! ich probs jetzt nochmal, mit dem einen neuen addon modulhatestelle



    WOW

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    ES HAT GEKLAPPT!!!!!!! vielen dank für deine hilfe, diese kleine addon hat gefehlt! bor

    :thumbup:


    oh nein, der nächste fehler, could not read the od3file zu wenig arbeitspeicher, was nun?


    meine festplatten sind fast leer, noch über 100gb!
    wieder zugriffsfehler, was jetzt? ich konnte aber schon die map sehen un der ki fuhr, neustart!
    neb, was könnte jetzt der fehler sein?? nachdem ich den bus wechseln wollte also auf new beim ersten start und kaum gehe ich von nl200 auf z.b. 202 83 kommt die info speicher zu wenig oder so ssteht oben und danach kommt wieder die zugrifsverletzung

  • @Dirk


    Wenn ich mal kurz hier im Kasperle-Theater stören darf...: Könntest Du Dir annähernd etwas Mühe bei der Rechtschreibung inklusive Satzzeichen geben ? Es tut wirklich weh dein Geschreibsel zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Schule besucht hast ?

  • @Dirk


    Wenn ich mal kurz hier im Kasperle-Theater stören darf...: Könntest Du Dir annähernd etwas Mühe bei der Rechtschreibung inklusive Satzzeichen geben ? Es tut wirklich weh dein Geschreibsel zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Schule besucht hast ?

    ich schreibe doch nur klein, sonst ist alles richtig




    ich habe einen nicht kleinen fehler zu bemengeln, anstatt hertzallle wird zoologischer garten angezeigt!