Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was das Addon betrifft wird wohl erst Ende September kommen.


    Mir gefällt auf dieser Map die Vielfalt an Linien aber was mir überhaupt nicht gefällt ist, das einige Endhaltestellen
    und auch einige Seitenstrassen im Nirvana enden bzw. in einem Wendehammer ohne jegliche Bebauung. Ich finde das hätte man anders lösen können.
    Ich hoffe das dieses in der Payware Version besser umgesetzt wurde. Aber ansonsten fahre ich diese Map sehr gerne


    Gruß Jenny

  • geht bei mir nicht


  • Ging sie bei dir vor dem Update? Was funktioniert nicht mehr?
    Kann mir schwer vorstellen, dass das letzte Update Probleme macht, aber nichts ist unmöglich.


    Ja vor dem Update lief die Map noch.


    Die TeltowerGarten.sco wurde offensichtlich ausgetauscht die verhindert ja das die Map in den Editor geladen werden kann um sie in OMSI2Format umzuwandeln.

  • Beim Laden der Map in des Editor erhalte ich die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher".


    Ich werde aber aus dem Logfile nicht schlau:



    Kann mir jemand helfen?

  • Ja, Danke, das war es. Ich wusste gar nicht, dass es zu OMSI1-Zeiten schon so coole Maps gab.


    Wer die Map nach OMSI2 laden will hier, noch einmal der Hinweis auf den Beitrag 1143, dort ist alles genau beschrieben, und so aufwendig ist es nun auch wieder nicht.