Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich Omsi spiele, spiele ich am liebsten diese Map. Es macht einfach Spaß, vorallem die Linie X10. Ich freue mich besonders auf nachher, wenn Omsi 2 rauskommt. Das erste was ich machen werde, ist den MAN NG272 in diese Map einfügen und dann die Linie X10 fahren bis die Augen bluten.
    Wenn man Omsi spielt das ist diese Map PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich wird diese Map noch erweitert, das wäre episch.
    !!!!WEITER SO!!!!


    //edit mrga009: Formatierung entfernt.

  • Also ich versuche immer die Map Teltow v4 zu starten mit "Map ohne Busse laden". Zuerst läd es ganz normal und dann steht bei "Umgebungsverkehr wird geladen" eine Zugriffsverletzung.
    "Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B45F in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000


    Ich habe schon alles versucht die, Optionen für Teltow, (Ich musste sogar OMSI neu installieren wegen Polnischen Einstellungen.)
    Ich habe Teltow neu installiert. Und ich habe fast im ganzen Teltow Thread durch geschaut.
    (Sorry, das ich euch damit quäle )
    Die Version ist 1.06




    PS: Ich bin gerade aufgestanden deswegen bin ich ein bisschen durcheinander


    Ich habe jetzt die TTData gelöscht und es funktioniert. Danke


    EDIT: Jetzt habe ich alle Fahrplanversionen ausprobiert aber es funktioniert nicht( Außer Reduziert )

  • Du hast dein Problem nicht (erneut?) genannt. Außerdem müsstest du deine Omsi-Version nennen

    ;)

    .



    Edit:
    Ich finde in der Logfile keinen Fehler (z.B. fehlende Addons). Auch die Möglichkeit einer Zugriffsverletzung durch Überlastung sollte es bei Benutzung der Optionen für Teltow nicht geben. Du könntest mal versuchen, testweise den Inhalt von \maps\Teltow\TTData\ zu löschen.

  • Also, ich habe noch keine einfach zu installierbare Version für Omsi 2. Es ist für mich momentan auch nicht besonders prioritär, weil Omsi 2 bei mir nicht stabil läuft.


    Für alle, die sich aber gerne "durchkämpfen" möchten und in Eigenregie die Map spielbar machen wollen, kann ich schon eine kleine Hilfestellung geben.



    Dort handelt es sich um einen Baufehler, der in Omsi 1 keinen Absturz verursacht hat. Cooper hat das Problem gefunden.


    Wie gesagt, mit dieser Datei habt ihr einen Fehler weniger, aber wahrscheinlich noch genug weitere.