Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • I tried the new file in Sceneryobjects/ADDON_Teltow and got the same results.


    Art


  • Zum weissen boden logfile bitte.Fehler bei Bereichsprüfung : Map im editor öffnen und abspeichern.

  • Sooo....hier mal mein Logfile


  • Habe es noch mal runtergeladen und ersetzt, immer noch Fehler bei Bereichsprüfung !
    Logfile

  • Falls du nicht so vorgegangen bist, versuche bitte nochmal folgende Schritt-für-Schritt-Reihenfolge:
    1. Teltow-Ordner in OMSI\maps komplett löschen
    2. Teltow neu herunterladen und die Dateien ins Omsi-verzeichnis gemäß Anleitung kopieren
    3. Den Garten herunterladen und an entsprechender Stelle einfügen
    4. Die Map im Editor öffnen


    Sollte beim Öffnen im Editor dann wieder irgendein Fehler auftauchen, nochmal die Logfile hier posten.

  • Ich habe mich an die Anweisung gehalten und auch aus der Readme die Ordner (Kreuz MC etc.) kopiert. Dennoch habe ich weiße Bereiche und weiß mir echt nicht mehr weiter...


    Hier meine Logfile:

  • Yessss!Endlich ins OMSI 2 Format konvertiert!!!
    Aber ich habe weisse Texturen....


    Logfile:

  • Zeig mal ein Screenshot von den weißen Bereichen?
    Addon Simple Streets ordnungsgemäß installiert? Dh mit Ordner verschieben?

    Hab ich gemacht. Weiß jetzt auch, woran es lag: Im Editor musste ich bei "Tile" den Haken setzen und rausnehmen - weg war's.


    Habe allerdings das nächste Problem: Wenn ich X10 nach Teltow fahre, hört die Welt vor der Haltestelle S Zehlendorf auf... Woran könnte das liegen?

  • Hmm, seltene Beschreibung ...
    Am besten wieder Logfile posten, dann zeigt sich meist ein Objekt, das dafür sorgt, dass die ganze Kachel nicht angezeigt wird.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.