Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • nein, das Konvertieren von Omsi-1 Maps geht auch ohne Probleme. Teltower Garten einfügen und im Editor konvertieren.

  • Ein ganz klein wenig komplizierter ist es schon, in Beitrag 1143 steht aber gut beschrieben, was man alles machen muss. Bei mir hat es danach funktioniert.

  • Ich habe die Map in omsi 2 zum laufen gebracht und bis jetzt hat auch immer alles geklappt. Doch nun zeigt er an der Kreuzung vor s Zehlendorf (von warthestr. Kommend)
    Pfadsegemente aktualisieren an...Die Kreuzung ist da durchsichtig und die Autos schweben und bewegen sich dort und man kann mit dem Bus nicht über die Kreuzung fahren da er vorher einfriert...Also man kann noch alles betätigen nur vorwärts kommt er nicht.
    Updates sind alle installiert.
    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus

    ?(

    :sd:

    :xbus:

    :bus:

  • Staaken79


    Hier meine Logfile

    :whistling:
  • I get a "Range check error" / Bekomme ich einen "Fehler bei der Bereichsprüfung"


    Notable parts from log / Bemerkenswerte Teile aus Log:



    FULL LOG / Vollständige Log:



    I checked for missing objects or splines using OMSI map tools, there were none. / Ich habe auf fehlende Objekte oder Splines mit OMSI-Map-Tools überprüft, es gab keine.


    I hope someone can help. Thanks. / Ich hoffe jemand kann helfen. Vielen Dank.


    P.S Used google translate.



  • ladet euch das runter und fügt das noch in den Sceneryobjects/ADDON_Teltow ordner ein


    P.s. Die Datei als letztes einfügen wenn ihr mit allen anderen fertig seid ansonsten läuft die map bei omsi 2 nicht !!


    ( Link von Maerkertram )


    http://www.file-upload.net/download-1002…Garten.sco.html

  • Hallo,


    The link does not work unfortunately. It returns me to the homepage of the download site. / Der Link funktioniert leider nicht. Es gibt mich auf die Homepage der Download-Seite zurück.


    Thanks for your reply though / Vielen Dank für Ihre Antwort aber

  • Hello!
    I did everything that is written in read me file but i have problem while loading map for the first time - "zugriffsverletzung bei Adresse 0056ABFC in Modul Omsi.exe. Lesen von Adresse 00000000". Can somebody help me to fix this problem?

    :(