Mercedes Vario - Berlin Repaint (edit. BVG Repaint)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.





  • viel Spaß



    die Fahren als MB Sprinter so bei uns rum, ich weiß das es kein Sprinter ist, aber ich fand den Paint trotzdem irgendwie passend. Ich hab das so in meinem Spiel. Ich hab mir auch die Sitze von dem rot zu nem Berlin-ähnlichem umgeskint. auch ein dt.Kennzeichen hab ich ihm verpasst


    - - - - - - - - - - - - - - -



    Hier auf Nachfrage der Vario in komplett gelb, aber auch mit den Berlin Sitze. ERSETZT aber den Skin von oben!!!






  • Dazu fällt mir wirklich nichtsmehr ein... Grottig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Offizieller Betatester der "Unfreundlich"-Forenfunktion.

  • Das ist so typisch für dieses forum... Ihr könnt es doch selsbt nicht besser... Und augen habt ihr scheinbar auch keine im Kopf. Das original ist ein Sprinter City 35... Das in Omsi ein Vario. Kein vergleich! Das Sprinter-design wirkt auf dem Vario einfach nur Grottig. Sowas nennt man Geschmack und meinung. Habt ihr davon schonmal gehört?

    Offizieller Betatester der "Unfreundlich"-Forenfunktion.

  • Natürlich, ist es Geschmackssache und es herrscht natürlich auch Meinungsfreiheit. Wenn dir das Repaint nicht gefällt ist es absolut ok, anderen gefällt es vielleicht.

    ;)
  • Eben. Solacom was du hier abziehst ist lappenhaft!
    Zurück zum Thema: Also mir gefällt das Repaint auch sehr gut

    ;)

    :thumbsup:
  • hm.. vorallem wo er garnicht rollstuhl geeignet ist.. schaut ganz schick aus soweit

    :)

    die klassische farbgebung wie bei den normalen bussen würd evtl. auch gut aussehen.. also grau, gelb, weiß

    :)
  • Solacom: Sag mir mal eins bitte: du bist ja noch relatiev neu im Forum, Warum muckst du eigentlich so auf?
    Ich meine Mal doch selber mal ein Mod oder Repaint. Wenn besser ist is ja Gut...Aber mach nicht von anderen die Freude bzw. dehn thread kaputt!

  • Dazu fällt mir wirklich nichtsmehr ein... Grottig, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    kann sein das es so aussieht aber mit diesen Matrial zu Repainten ist fast unmöglich was 100% sauber hinzubekommen

    ;)



    Aber ich mag es

    :)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Wenn die Felgen noch Schwarz sind sieht es Bestimmt Super aus, Gefällt mir : )

  • Mich würde einfach mal interessieren, ob du die rechte Seite auch lesbar hinbekommen hast, da das Template für die Seite ja grad mal nen Viertel so gross ist wie für die linke Seite.
    Das ist nen echtes Problem bei meinen Repaints, linke Seite geht so, rechte Seite sieht dann einfach nur furchtbar aus.


    Ansonsten nette Idee!

    BAUMI's Repaintecke, Repaints aus dem Münsterland und dem Osnabrücker Land!


    hier im Forum!

  • Ja es ist recht gleich auf beiden Seiten , sehe da kaum ein Unterschied

    ;)


    Oder hat jemand eine andere Meinung ?

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Ich sag dazu jetzt nurnoch folgendes...


    1. Hab ich's nicht heruntergeladen


    2. Bin ich denke ich mal wesentlich länger in der Szene aktiv als ihr... Ich bin seit 2007 als vBus noch das non-plus-ultra war, dabei...
    Aber woher sollt ihr das auch wissen.

    Offizieller Betatester der "Unfreundlich"-Forenfunktion.

  • Das ist wirklich schön für dich man wird dir gleich einen Orden geben.......


    Trotzdem musst du seine Arbeit nicht so herabwerten.

  • Quote

    Zitat von »Solacom«
    Dazu fällt mir wirklich nichtsmehr ein... Grottig, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Quote

    Zitat von »Solacom«
    Das ist so typisch für dieses forum... Ihr könnt es doch selsbt nicht besser... Und augen habt ihr scheinbar auch keine im Kopf. Das original ist ein Sprinter City 35... Das in Omsi ein Vario. Kein vergleich! Das Sprinter-design wirkt auf dem Vario einfach nur Grottig. Sowas nennt man Geschmack und meinung. Habt ihr davon schonmal gehört?


    1. für OMSI gibt es noch kein Sprinter City 35
    2. mach erst mal selber ein Repaint und dann sehn wir mal weiter
    3. ich finde das Repaint ist eine gute arbeit

    :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen Kojak