St. Ilsensee 1.6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moinsen,
    da der alte Thread etwas unübersichtlich wurde, mache ich hier mal einen neuen auf. Dies ist das Update 1.6 für meine Map St. Ilsensee. Diesmal habe ich aufgrund der Beschwerden bewusst auf einen Installer verzichtet und habe ein Archiv mit beigelegter ReadMe gemacht.


    Nochmal für alle, die es nicht wissen:


    St. Ilsensee ist eine Stadt im tiefsten Nadelwald. Die Map bietet eine Mischung aus Kleinstadt- und Überlandverkehr. Alle fünf Linien kommen aus den umliegenden Dörfern, passieren Sehenswürdigkeiten, Steilschluchten, tiefste Wälder, romantische Seen oder weitläufige Felder, überqueren Berge und treffen sich am ZOB St. Ilsensee.


    Die fünf Linien fahren wie folgt:


    *426: St. Ilsensee ZOB - Rotrast Bahnhof (Fahrzeit 18 Min.)


    *441: Panoramapark Ilsensee - Vogelbühl/Seyberg (Fahrzeit 20 Min.)


    *451: St. Ilsensee ZOB - Terstedt - Dehlsdorf (Fahrzeit 32 Min.)


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Nachtlinien:


    *495: Rotrast Bahnhof - St. Ilsensee - Vogelbühl/Seyberg (Fahrzeit 25 Min.)


    496: St. Ilsensee ZOB - Terstedt (Fahrzeit 15 Min.)


    Detailliertere Infos zu den Linien gibt es im Handbuch.


    DOWNLOAD:


    OMSI Addon Manager Datei:


    MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR!


    Normales .rar-Archiv:


    St_Ilsensee1_6.rar


    Hier ein Mod von Hokau, welcher den Kreuzungsbug behebt und den Verkehr entschärft:


    Addon HKM


    CHANGELOG:
    -Neue Repaints hinzugefügt
    -Alle Haltestellen mit einem SWI_ versehen. Dies dient zur besseren Wiederkennung im Ansagenordner
    -Samplefehler in den Ansagen behoben
    -Hilfspfeile korrigiert



    Desweiteren wird benötigt:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Additional Traffic Signs (Jan Kiesewalter):


    Additional Traffic Signs 1.0.1
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Addon SimpleStreets (Emil):


    [WiP] Simple Streets / SimpleStreets
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Addon gcW (seeadler):


    gcW Straßenobjekte 1.3
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Straßenmarkierungen und Pförtnercontainer (Yufa):


    Straßenmarkierungen - v1.4
    Omsi-Adventskalender
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leitplanke (Jan Kiesewalter):


    Leitplanke 1.0 ("Crash Barrier")
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nemolus Verkehrszeichen (Nemolus):


    http://omnibussimulator.forumi…eet-signs-update-02062011
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viel Spaß mit der Map!


    LG Sascha


    EN:


    Hello,
    because the old thread was a bit confusing, i opened a new thread for a better overview. This is the update 1.6 for my map St. Ilsensee. Because of trouble I consciously don't do it with an installer, I just made an archive with attributive ReadMe.


    For the ones who don't know what St. Ilsensee is:


    St. Ilsensee is a little town in the deepest coniferous forest. It's a mixture of urban- and interurban traffic. The lines start from the surrounding villages, pass sightseeings, canyons, romantic seas, deepest forests and copious fieds and meet on St. Ilsensee ZOB.


    The lines are driving like this:


    *426: St. Ilsensee ZOB - Rotrast Bahnhof (driving time 18 Min.)


    *441: Panoramapark Ilsensee - Vogelbühl/Seyberg (driving time 20 Min.)


    *451: St. Ilsensee ZOB - Terstedt - Dehlsdorf (driving time 32 Min.)


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Nightliners:


    *495: Rotrast Bahnhof - St. Ilsensee - Vogelbühl/Seyberg (driving time 25 Min.)


    496: St. Ilsensee ZOB - Terstedt (driving time 15 Min.)


    Detailed informations to the routes are written in the manual. Also in english.

    ;)


    DOWNLOAD:


    OMSI Addon Manager file:


    AT THE MOMENT NOT AVAILABLE!


    Normal .rar-Archiv:


    St_Ilsensee1_6.rar


    Here is a modification by Hokau which removes the bug on the crossings in St. Ilsensee


    Addon HKM
    CHANGELOG:
    -added new repaints
    -All busstops are now named with an SWI_. That gives you a better overview in the announcements-folder
    -sample error in announcements fixed
    -Route helpers fixed


    In addition you need:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Additional Traffic Signs (Jan Kiesewalter):


    Additional Traffic Signs 1.0.1
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Addon SimpleStreets (Emil):


    [WiP] Simple Streets / SimpleStreets
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Addon gcW (seeadler):


    gcW Straßenobjekte 1.3
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Straßenmarkierungen und Pförtnercontainer (Yufa):


    Straßenmarkierungen - v1.4
    Omsi-Adventskalender
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leitplanke (Jan Kiesewalter):


    Leitplanke 1.0 ("Crash Barrier")
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nemolus Verkehrszeichen (Nemolus):


    http://omnibussimulator.forumi…eet-signs-update-02062011
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Much fun with the map!


    Greets Sascha

  • Wäre jemand so Nett und würde ne AM-Version installieren?

    ^^

    Bei Maps hasse ich die verschieberei xD

  • Hi!
    Der Download funktioniert nicht mehr.
    Fehlermeldung:
    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
    Könntest du das nochmal woanders hochladen oder den Fehler beheben? - Danke!

  • Map is very good, on my crappy PC it runs smoothly everywhere except St. Ilsensee Betriebshof and St. Ilsensee ZOB. Greetings and big thanks for making St. Ilsensee better and better.

    :)
  • Hallo,


    wollte mir die Map gerade laden.
    Bekomme aber folgende Fehlermeldung


    Zitat

    Error (509)


    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


    Kannst du des nicht auf Zippyshare o.ä. hochladen ?


    Grüsse und danke schonmal

  • Huhu,


    Wie schon gesagt der Download is Putt.
    Die Karte hört sie spannend an, wenn der Download wieder geht erstmal sofort testen

    ;)


    Gruß Clyzez

  • Hi,
    mir fällt momentan allerdings kein anderer "vertrauenswürdiger" Hoster ein, auf dem ich alles hochladen könnte. Die Datei ist 223 MB groß und wie ich gehört habe, ist Rapidshare ja auch nicht gerade das Wahre. Gibt's irgendeine Empfehlung?

  • DL Link wird noch Folgen

    ;)

    dauert nicht mehr Lang, das Hochladen geht binnen 2 Minuten allerdings dauert es ein wenig bis die Datei auf meiner HDD ist.


    Das ganze Läuft dann über mydrive mit einem Gast Account

    ;)

    Vorteil immer Up 2 Date und hohe Downloadgeschwindigkeit.


    Edit: Meckert nicht rum wenn der DL Link mal kurzerzeit Down ist! Habt Geduld, schnappt Frischluft und dann sollte der Link auch schon da sein

    ;)


    Das ganze habe ich so mit Sascha beschlossen.

  • Also erstmal, Hut ab, klasse Map. Hab sie heute gedownloadet und gleich mal ein paar touren gefahren. Echt klasse. Für einen der schaltet noch ein wenig umständlich die berge hoch zu kommen, aber die Ausblicke von den Hängen ist einzigartig. Klasse.


    LG Denis-AK

  • Machen sich echt gut die farbigen Hilfspfeile

    :D


    Freut mich, dass die endlich mal wer verwendet.


    Habe sie eigentlich auch schon verwendet. Das Problem ist nur, dass es mit der Veröffentlichung meiner Map noch dauert.


    Das Update von Ilsensee habe ich schon auf der Platte, hatte aber zum Testfahren noch keine Zeit gefunden. Aber ich denke mal, dass sie nun mindestens genauso gut ist, wie vorher ist.

    :D