St. Ilsensee 1.6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I didn't remove this error until now.


    So you have following to do:
    Go in the folder XYZ\m-r-software\OMSI\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen and search the file that is named in this error report and change the mutations to normal letters. For example "ü" to "ue". Then it should work.

  • Oh, i'm sorry... you have to change the "ue" to "ü". But first copy the file because it could be that you have an error report on other maps if you change the name of the original file.

  • @MGT-K: Meinst Du das Problem mit dem weißen Innenraum der alten Repaints oder das Türproblem am NL von Zimmermann Reisen? Denn in Version 1.6 gibt es neue Repaints, da ist nun alles drin. Scheinbar ist nur noch ein kleines Problemchen beim ZR NL aufgetreten.


    Lustig wir sind drei kleine Versionen weiter, und immer noch wurde das Problem beim D92 behoben ...

    :D


    Danke, dass Du mich lobst, dass seit drei kleinen Versionen das Problem im D92 immer noch behoben ist. Soll ich vielleicht in der nächsten Version noch einen Fehler reinmachen, oder wie hättest Du es gerne?

  • Sorry, irgendwas ist da in der Hofdatei schiefgelaufen, da sind die Ziele anders, als sie auf der Linienliste stehen. Linien und Routen sind allerdings die gleichen, diese sind der .pdf und der Linienliste zu entnehmen.

    ^^
  • Hey, ich wollte nur mal sagen, als ich bei meinem Computer einwenig aufgeräumt habe, hab ich den St.Ilsensee installer auch runterggeworfen, als ich dann eine andere Map spielen wollte, hab ich bemerkt, dass das Sch*** Ding alle zugehörigen Dateien, das heißt, Simple Streets usw. Gelöscht hat! Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wenn du eine neue Version rausbringst, dann bitte ohne den;)


    Lg Setra97

  • Hallo guys, I've downloaded AM version of St. Ilensee map and can't find the manual/Handbuch inside the Omsi folder. I was searching almost everywhere. Can someone help me?

    :D

    Thanks.

  • Hi!
    The file "St. Ilsensee.pdf" is in the normal Omsi-folder. If it isn't there, download the AM version again and extract (with 7zip or WinRAR) to the Desktop. Then there must be the manual in the extracted folder.

  • Hi!
    The file "St. Ilsensee.pdf" is in the normal Omsi-folder. If it isn't there, download the AM version again and extract (with 7zip or WinRAR) to the Desktop. Then there must be the manual in the extracted folder.

    Danke! Finally found it.

    :)
  • Moin.


    Habe die Map gerade mal getestet, und muss sagen, sie ist wirklich gelungen.


    Was mir jedoch störend aufgefallen ist, ist ein gegenseitiges Blockieren der KI-Autos an Kreuzungen.


    Die Abbieger in sowie aus einer Seitenstraße blockieren sich irgendwie, und nichts tut sich mehr.


    Es dauert dann mehrere Minuten bis diese von OMSI entfernt werden.


    Hier noch zwei Bilder: http://imgur.com/a/qSO8X


    Liegt wahrscheinlich an meinen hohen Verkehrs-Einstellungen, aber eigentlich würde ich die gerne so lassen.


    Wäre super wenn das in Zukunft behoben werden würde.

  • Das liegt an den Kreuzungen selbst. Die kommt auf der Spandau-Map nicht im normalen Linienverkehr vor, weshalb sie wohl (mit Verlaub) etwas schlammpig erstellt wurde. Ich habe für mich schon nach einer Lösung gesucht.
    Nach dem modifizieren dieses Kreuzungstyps habe ich zwar schon Verbesserungen, aber leider noch keine 100%ige Lösung.