Römerberg (V3 Entwicklungsthread) -Update vom 30.05.13 (Videotrailer von Busfahrer1096)

  • Leute bitte, der Thread ersteller wird sich schon melden ob eine 4. Version kommt! Jetzt lasst ihn erstmal die 3. Version Veröffentlichen!
    mfg
    Danny

  • Alos ich Schätze mal das die V3 alles aus OMSI rausholen wird.


    Und ne V4 vlt erst mit OMSI2 und Gelenkbuse aber das steht in denn Sternen und wir waren einfach nur ab und freuen uns auf die V3 mit vielen Neuen Strecken Linien usw.

    VDL Berkhof ist ein niederländischer Hersteller von Reise- und Linienbussen und Teil der VDL Groep.

  • Ich freu mich schon auf V3 und bastle grade an meinen Einstellungen,sodass ich fahren kann :D Eventuell kommt noch ein Video von mir,sofern mein PC dies schafft.


    Frage an euch: Mit welchen Bus soll ich fahren?

    • O405 N² - Julian
    • NL202 - BVG Editon
    • SD200/SD202 - MRSoftware



    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

  • Kein Fahrvideo,da die Framerate zu schlecht ist.Die 100 Besten Stellen,werde ich in einem Video jedoch festhalten,ohne eigenen Bus.

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

  • Ich möchte hier mal auf einen sehr schönen YouTube-Kanal hinweisen, auf dem zahlreiche Videos zu Römerberg V3 zu finden sind:
    http://www.youtube.com/channel/UC2AQmwQuEmPl1-UCbRZSpiQ/feed von sfhq1701
    Mir gefällt, dass nicht einfach drauf los geheizt und morgen schon ein Video der nächsten Map gezeigt wird, sondern es werden zahlreiche Linien vorgestellt sowie Unterschiede zur V2 erläutert. Zu Beginn jedes Videos werden der Liniennetzplan gezeigt und kurz auf die jeweilige Linie eingegangen. Wirklich sehr schön gemacht :)

    Da es immer wieder vorkommt: Support nur über das Forum! Support-Anfragen via PN lösche ich unbeantwortet!