Lustiges / Kuriositäten aus OMSI

  • Ich eröffne mal einen Thread, indem ihr eure merkwürdigsten Vorkommnisse aus Omsi zeigen oder beschreiben könnt.




    Spektakuläre OMSI-Unfälle können auch gezeigt werden...




    Bei einem Streckenumbau kam es vor, dass ein Bus mich durch die Luft rammte oder auch ganz witzig:


    Ich wollte den Bus wechseln... Setzte mich rein und es wurde dunkel... Dann bemerkte ich, dass der Bus von einer auf die andere Sekunde dreckig wurde und die Reifen verschwanden.



    Nun Frage ich mich:


    Wer bitteschön klaut meine Reifen und saut mein Bus ein?


    :cursing: :D 8o ;) :D

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Tja... wer da wohl am Werk war hihi

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Genau.. schön die Polizei rufen... XDD

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Der Manfred hat doch nur ein paar Ampeln,Häuser und Autos umgerammt. Macht doch nichts!


    Zum Thema :


    Sowas ist mir wirklich noch nie passiert, obwohl ich schon so ziemlich alles angestellt hab. :whistling:



    Tja... Jeden Tag ein bisschen besser LOOOOL :D :P

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Ja, da ich derzeit nur mobil online bin:


    Ich habe mal auf einer Testmap mitten auf die Straße den Anbau vom Rathaus Spandau hingestellt, damit man durch die Tore faren kann. Bin ich ein klein Wenig angestoßen, das Teil fliegt in die Luft. Mein Bud machte die ganze Zeit in einer Höhe von ca. 20 Metern Saltos und nach etwa 1 Minute Lachanfall ist das Rathaus auf mich draufgeholfen und ich war unter der Kachel :D

  • Ja, da ich derzeit nur mobil online bin:


    Ich habe mal auf einer Testmap mitten auf die Straße den Anbau vom Rathaus Spandau hingestellt, damit man durch die Tore faren kann. Bin ich ein klein Wenig angestoßen, das Teil fliegt in die Luft. Mein Bud machte die ganze Zeit in einer Höhe von ca. 20 Metern Saltos und nach etwa 1 Minute Lachanfall ist das Rathaus auf mich draufgeholfen und ich war unter der Kachel :D



    Sowas in der Art kenne ich auch...
    Schwupps.... freier Fall für immer....


    Oder Postbankgebäude.... dran fahren und das riesige Teil setzt sich in Bewegung und macht auch Saltos.. ...

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Hab jetzt keine Screens, kann bei Bedarf aber gerne ein Video machen :D
    Hab mir des öfteren schon eine Rampe erstellt, welche ca. 200 Meter in den Himmel ragt und bin dann bei verschiedenen Witterungen runtergerast. Das ganze gleicht/glich einer Skirampe mit einem kleinen Vorsprung am Ende. Hab dann noch die breiteste Straße KI frei ein paar Kilometer unten auf dem Boden lang gezogen und mit den Haltestellenwegweisern alle 100 Meter markiert um zu sehen, wie weit ich es schaffe zu "springen" :D

  • Tja, wie heist es so schön: OMSI, weils geht!
    Ich hab in der Anfangszeit immer am Hof Spandau "Autoversenken" gespielt, bei dem es darum geht, die Autos zu versenken, sieht ziemlich witzig aus, wenn die da untergehen
    Und dannn das gleiche aufm Hof... :thumbsup:


    mfg Waidmannsluster

  • Was ist eigentlich etwas "Lutiges" ???? (siehe Threadüberschrift)


    :D Ich find´s lu´tig.


    LG

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

  • Was ist eigentlich etwas "Lutiges" ???? (siehe Threadüberschrift)


    :D Ich find´s lu´tig.


    LG


    Tastatur klemmt immer mal wieder...

    Was zum testen? - Nur her damit ;-)


    :busstop: Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn! :bus:


    <a href="http://fb.com/cvm.marburg"></a>

  • Letztens ist mir an der Stadtgrenze folgendes passiert: Zwei Busse begegnen sich auf dem Gärtnereiring und stoßen an der Front links zusammen (ich fahre hinter dem Bus Richtung Stadtgrenze), sofort danach wird mein Bus über die komplette Map geschleudert. Ich dachte mir "Die wollten wohl keine Zeugen!" und hatte am Ende 33000 km mehr in der Fahrerakte als vorher... :D

  • Auf meiner im Bau befindlichen Map Bergisch Gladbach habe ich mit dem NL202 den ich für die Map modifiziert habe wenn ich den im ex. DSW 21 Repaint fahre dauernd technische Probleme. Auf der ersten Fahrt hats beim Anfahren immer scheppergeräusche aus dem Motorraum gegeben. Bei einer anderen Fahrt hat die Matrix irgendwann den geist aufgegeben...


    Und wenn ich zu schnell in die Schubertstraße abbiege und dabei stark bremse fliegt mir manchmal der Gang raus...