Der dreht seinen Hals gaaanz unauffällig, sodass er die Dame betrachten kann.
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Display More
Zitat von »Obi-Wan«
Kennzeichen B-YE -> Tschüss, schön Dich kennen gelernt zu haben.
Die Essener Verkehrs AG hatte damals E-AT als Kennzeichen. Das finde ich weitaus kreativer.
Mir fällt da noch PI-LZ ... einiger VHH Busse ein.
Alles klaar...
-
"Gently Darling, gently! Please pull out into traffic carefully - cor blimey!"
Dieser Versuch eines Angelsachsen der Nutzung einer deutschen Straße auf der richtigen Fahrspur misslang zusehends.

-
Endlich würdigt mal jemand die besonderen Features, die ich mir extra mit viel Mühe "ausgedacht" habe.
-
-
LKW´s sollen rechts fahren!
Vor allem: Alles ist frei. -
OMSI KI

Aber welche Map ist das? -
Müsste Lemmental sein.
-
Aber klar doch. Was soll ich denn jetzt erstmal anderes fahren für die nächste Woche??
-
Ääääähhhhh... Sev, wenn du das hier siehst, entlass den Kollegen mal oder mahn ihn wenigstens ab. Ich glaub der hat net nur 1 Bier/Schnaps intus...
Naja, ich sags ja immer: KI müsste eigentlich HI heißen, nämlich hirnloser Irrer...
-
Völkerwanderung im Spryndorf:
Nein, ich habe vorher keinen Unfall gebaut!! -
Da wollte jemand wohl Ömchen den weg zu den Zügen erleichtern.
-
Hallo!
Auf einmal zwei Busse auf einen Platz auf Grundorf plaziert.
Bus Mercedes O 307
Mercedes O 407 -
-
Wann ist aus OMSI eigentlich ein Horror-Bus-Simulator geworden?
*Bild anklicken zum vergrößern. Für das richtige Feeling empfiehlt Ihr Busfahrer das Licht auszuschalten und die SAW-Musik einzuschalten*
-
Auf einmal zwei Busse auf einen Platz auf Grundorf plaziert.
Wenn das bei mir mal auftritt, dann stehen die Busse nie ineinander, sondern einer auf dem anderen
Wenn man mit dem unteren vorsichtig genug fährt, kann man den oberen sogar durch die Gegend "tragen". -
In Innsbruck laufen die Leute auch schon mal auf dem Bus...
-
So sind wir Österreicher eben...
-
Achtung, böse: Das ist unser neuer Flüchtlingsexpress nach Traiskirchen.
-
Die Hochbahn nutzt ab sofort die Trassen der DB.