Ich bin wohl grade mit dem schnellsten Bus der Welt gefahren - als Fahrer! Glücklicherweise bin ich ohne Fahrgäste unterwegs gewesen!
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Und die Luft war recht trocken
-
Ich war grad mal im Grundorfer Hochplateu unterwegs (fragt mich nicht wieso :D) und da bin ich auf diese 3 netten Damen gestoßen denen die Sommerhitze wohl so zu Kopf gestiegen ist, dass sie abgehoben sind
Hier noch mal aus einer anderen Perspektive in der man schön den durch das Terrain hochgeschleuderten Bus sehen kann
-
Haste nicht mitgekriegt das Area 51 nach Grunddorf verlegt wurde
-
Hallo ihr lieben
Mensch bei euch findet man ja echt die Schärfsten Sache schwimmende Busse fliegende Busse der Hammer.
Aber der Knaller kommt wußtet ihr schon das es in den 70er Jahren schon bei der BVG Klimaanlagen in den Bussen gab.Jaja ich erzähle euch da kein Mist sogar der O305er hatte eine Klimaanlage.
Glaubt ihr nicht dann zeig ich euch mal den BeweisNa ist doch schön erfrischend.
Gabi
-
Wie Bekommt man denn das hin?
-
Habe da mal ein bisschen an der Datei gefummelt vom Std77 wollte ihn in der BVG Version umgestalten was nicht so richtig geklappt hat und das war dann das Ergebnis.
-
Es könnte aber auch der erste versuch eines O 305 als Cabrio Variante sein...
Ich musste das eben tatsächlich mal googlen und scheinbar gabs so was auch
. -
Jaja die BVG hatte da auch einige und einen der speziell nur für Hochzeiten ausgestattet war. Für eine Ausflugslinie ja aber wer möchte denn schon im ehemaligen BVG O305 Kabrio heiraten.
-
Oder es handelt sich um die Flugzeug variante des O305 wäre das foto wenige sekunden später entstanden hätte man gesehen wie das fahrgestell einfährt und der Bus abhebt
-
Naja eher nicht weil er nur nach oben schießt wenn man bremsen tut bei gas will er dann U-Bahn spielen dann geht er in die Tiefe.
-
Stadtfest in Spandau???
Ich sag mal nichts... -
Haste nicht mitgekriegt das Area 51 nach Grunddorf verlegt wurde
nope hab ich nicht -
Pflanzen?! ... pfft- scheiß auf Pflanzen, wir pflastern alles.
(Grundorf ist bei mir, bis auf die AIlist, jungfräulich. Immer wenn ich raus zoomte, dann verschwand das Grün ... und nur beim rein zoomen und neu laden, kam es wieder.)
-
Der wohl erste Bus-Baum
Heute endeckt in Grundorf hinter der Kirche -
Ich Weiß ja nicht aub das so sein soll.
-
ich hab mich mal an der kl-programmierung von bad kinzau rangewagt.. dabei kommt bei mir aber sowieso nix gutes raus
hab erstml ein paar andere busse also wie solaris busse etc. gesehen, alle schön gefahren, dann hab ich den gangschaltung setra vor mir... juhuu mit 10km/h hinterher tuckern... überholen ging nicht da autos und busse entgegenkamen... endlich nach 5 min auf der autobahn angekommen (wendersberg losgefahren), nanu, was ist denn das? flitzt an mir ein reh mit vielleicht 120km/h vorbei
lasst mich nicht bei euch an den programmier sachen ran -
Warum stehen Rudolf und Gisela in der Kabine?????
-
Der arme Manni ist bestimmt wieder am meckern.
Mir ist der Versuch misslungen Freyfurt ZOB auf eine Linie ohne *B zu bringen, dann kam Freyfurt Z raus.
-
Huch wie kommt der denn dahin? *hust*
Freyfurt mit'm SU 15 ZF by krtz07