"Vor Ihnen können sie den Innenraum eines original O305 betrachten, während sie hinter sich den vorderen Bereich eines O405 sich ansehen können"
Bustourbesichtigung in einem Bus sitzend - Omsi weil es geht
"Vor Ihnen können sie den Innenraum eines original O305 betrachten, während sie hinter sich den vorderen Bereich eines O405 sich ansehen können"
Bustourbesichtigung in einem Bus sitzend - Omsi weil es geht
Das wird doch ganz klar ein Versuch ins Guinessbuch der Weltrekorde zu kommen mit der größten Busschlange der Welt
Nur etwas uneffektiv gestaltet, da sie sich hintereinander und nicht halb ineinander Stellen sollten
Bin mal auf einem Projekt von mir gefahren und da sah ich folgendes:
Da hat wohl jemand die Einwohner hypnotisiert
Diese Aufnahmen entstanden nachdem Manfred sich hinter meinen Bus geschlichen hat:
Die arme Hinterachse
Die KI ist besofen
Hoffentlich kommt keine Kurve:
Mein Boden, jemand hat meinen Boden geklaut:
Einfache Antwort, es ist ein indisches Model
Nö, Wehlen liegt direkt neben der Wüste
Also in Osnabrück gibt es sowelche Busse bzw. Züge Noch nicht obwohl es in Osnabrück Ja eine Wüste gibt.
Achtung Insider: Letztens hats, als ich mit dem Bus fuhr, mitten in der Wüste, wie auf knopfdruck, angefangen Zu regenen
Ihr werdet es kaum glauben, aber Manfred ist eben im n² von der Decke gehüpft... Ahlheim...
Nun ist die Frage: Wer bist du? Der im SD200 oder im SD202 unten?
Stroganoff: Der neueste Ableger von "Schiffe versenken" -> "Haltestellenhäuschen versenken"
Stroganoff: Der neueste Ableger von "Schiffe versenken" -> "Haltestellenhäuschen versenken"
Immerhin, die Fahrgäste rennen nicht weg, sondern bleiben auf den nicht mehr vorhandenen Sitzen sitzen
Bei Zeitsprüngen hab ich auch schon so einiges erlebt... Busse verschwinden, tauchen aus dem Nichts auf, verbringen ihre Pause an Stellen, wo überhaupt keine Haltestelle ist, können das aktuelle Streckenelement nicht verlassen und springen immer wieder zurück, wollen sich dort hinstellen, wo schon ein (= mein) Bus steht, ...
Busfahrer L, ich war der SD 202.
Ja im Schnee nie zu schnell fahren
Map: Dobel (real)
Bus Setra S 215 UL
In Spitterberg können die Leute irgendwie nicht rechnen:
Ich gab ihr 4*20ct und 4*2€ und es war ihr irgendwie zu viel
Wie kommt der da so hin
"Soo! Muss Technik!" Alle Ampeln können abgebaut werden mit dieser Technik
Na, wer errät um welchen Fahrgast es sich hier handelt:
Pfusch am Bau
Klick! Für größere Bilder.
Wie viel hat der Fahrgast gegeben?^^