Jesus ging auf dem Wasser und nicht auf Bäumen. James vollbringt sicher gleich ne Akrobatische Meisterleistung á la "Upps! Die Pannenshow"^^
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
genau das meinte ich schmidti
-
@MarinvK guck zu den Bäumen
-
Nennen wir den Mann im Anzug "James".
-
Ah, gefunden, danke. Ist aber auch ein Suchbild...^^
-
Soll so sein
-
Die Herbstversion der Bäume macht das finden schwieriger
-
-
Kollision ist aus, hui.
-
nee eigentlich nicht. ich habs auf jeden fall nicht gemacht.
-
Aber wie hat es denn dann das Auto von seiner Fahrspur heruntergeschafft?
-
Das nur eine 4D Werbung für VW.Innen kann man sich auch mit den Füßen auf das Dach des 4D Wagens stellen
Und warum waren die Warnblinker aus?
-
ich hab auf pause gedrückt. das wird genau dann gewesen sein, als der blinker aus war
-
Dann ist aber Merkwürdig warum das Auto im Bus steht.Theoretisch müsste der Bus ja vom Auto hochgeschleudert werden.
-
Nein, der Busfahrer hat ein Auto zum Mitnehmen bestellt
-
lol. es ist kurios. sag ich ja. aber dafür ist ja dieser thread
-
Da möchte man nichtsahnend seine Schicht starten und die Sonntagsfahrer in Freyfurt sind wieder unterwegs...
Immerhin hat der Bus bis Schichtende durchgehalten...wenn auch sehr Dreckig
-
So wieder mal was von mir:
Bug?
ich hatte nur den Warnblinker an und sie wollte nicht vorbei
Der große Houdini und Werbung:
Der Werbung bin ich dann einfach mal nachgegangen und es gab einen RAketenstart der NASA zu sehen, die ihre neue Massenbeförderungsrakete testen wollten. Diese war eine Zusammenarbeit aus den besten NASA Wissenschaftlern und Solaris und dies ist das Ergebnis:
Fliegender Wagen: (nicht ganz so spektakulär)
Die BR 232 muss auch mal Tanken:
Sieht der nicht niedlich aus
-
Auch in OMSI hält der Winter langsam Einzug
-