Die letzten Worte von Manfred: "Dieser Bus ist unsinkbar"
oder konnte der Bus aufgrund von Manfreds stattlichem Körperbau nicht schnell genug bremsen und ist ins Wasser geflogen?
Die letzten Worte von Manfred: "Dieser Bus ist unsinkbar"
oder konnte der Bus aufgrund von Manfreds stattlichem Körperbau nicht schnell genug bremsen und ist ins Wasser geflogen?
Ja wohl eher letzteres
Denen steht das "Wasser bis zum Hals"
Wird dieser ganze "Manfred-Hype" auch mal ein Ende finden?
Ich finde das Thema ist mehr als ausgelutscht. Ergo finde ich diese Art von Witzen garnicht lustig. Gab (gibt?) ja sogar ein eigenes Facebookprofil....
Andere mögen es lustig finden, aber dieses "Der Dicke ist voll scheisse, weil der motzt immer voll rum und so" Gerede kann man langsam nicht mehr hören.
Das ist schon fast wie in der 5. Klasse, wenn alle gelacht haben, wenn jemand "Pimmel" gesagt hat. Zum Schiessen, aber echt.
Wollte das nur mal gesagt haben.
Ist vielleicht nicht kurios, oder lustig, aber immerhin interessant...
Bus: links= O405N² von Julian. rechts=Feuerwehrbus (NL202)
Map: Rhodenau
Ich sag nur: DAS GRAFIKFORMAT WURDE NICHT ERKANNT!
MAP RHEINAHUSEN
BUS O405
DEFEKT!
Das ist die IStreet. In der gläsernen Fassung
Weg ist er, der Benz:
(Sonst passiert das ja immer nur mir)
Saß da Manfred im Auto?
nein, im Ernst, ich finde auch, dass das Thema auch langsam ausgelutscht ist. Genauso könnten wir uns ja auch über die Tante aufregen, die immer von vorne bis hinten durch den Bus "Boah fährt der sch*****" brüllt...
Tja, da sieht man, wo man mit Mercedes ist: am Allerwertesten der Welt
Kann sein dass dieses Auto zu den Koordinaten X 0- Y 0 wollte?
Nun gut, ich hab mal paar Bilder für euch:
Er ist so riesig!!
Neeeeein!!! Bitte geh nicht weg!
Wie ich das gemacht hab? Optische Täuschung ftw
Bus: MAN Lions City 1. DTF Version
Map: Rhodenau
Das liegt am Bus, Citaros sind halt ne Seuche
Manfred kann nicht mit Frauen umgehen
Map: Hamburg Tag und Nacht
Bus Citaro von alterr
P drücken+Bus entfernen=fliegende Fahrgäste
mfg Waidmannsluster
Das ist dann der IBus, die Zukunft des Busfahrens
Die Leute dachten wahrscheinlich sie wären cool, wenn sie einfach mal da stehen bleiben
ich finde es immer lustig wenn ich auf der Autobahn fahre und ich weiß nicht ob die Erbauer das so wollten oder die Programmierer von Mr Soft aber die Ki meint immer sie müsse realistisch sein und kaum bin ich auf der Spur zur Ausfahrt fahren die auf meine Spur das ich ne vollbremsung hinlegen muss und kurz vor der Ausfahrt ziehen se wieder auf die Nachbarspur
so und was ich auch lustig finde ist wenn man an der Ampel steht sie wird grün und die Autos fahren los und kurz bevor sie abbiegen bremsen sie bleiben kurz stehen und fahren dann weiter
es gibt manchmal Situationen in Omsi die sind in der realität auch so nur das sie abropt kommen
gruß
devi
Sie weigert sich den Bus zu verlassen, obwohl ich gar keine Linie mehr fahre.