Also dass Kinder beim Aussteigen drängeln ist ja allgemein bekannt, aber so heftig !? ... (das Bild war nur pausiert, ich war immer noch am Fahren)
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Bugs? Wo?
(Das sollte mal ein NL202.2 sein...)
-
Map: Sittingen (Omsi 2)
HST: ViersenplatzWie hat er denn das geschafft?
-
Ehm, ja, warum steht nicht das bei Dynamische FAQ?:
"Komm auf die dunkle Seite der Macht!" *Gemeinte Person geht zum Ende des Gelenkbusses"
-
-
Map: Sittingen (Omsi 2)
HST: ViersenplatzWie hat er denn das geschafft?
Lass mich raten, Manfred ist schuldt -
Der hat wohl das Gelenk am Hof vergessen.
-
Es wird dunkler und dunkler in Ahlhiem ... nun spart man auch bei der Außenbeleuchtung des Gelenks eines Nachtbusses ... wie geht das nur weiter. Die Fahrer sind kaum geschult. Wie sie ein Haltestelle richtig an zu fahren haben, wissen sie anscheinend auch nicht ...
-
@ MaikGR
Der Bus hat sich transformiert und ist jetzt ein Schaufelbagger
-
Busfahrer L:
Wenn Du wüsstest...
Hat es mal in Salzburg wirklich gegeben. Ist vor rund 20 Jahren gewesen. -
Auf dem Gletscher Express Sichten durchgeschallt ,
OMSI hakt sich auf und nach 10 Sekunden hiess es:
Anschnallen bitte , wir fliegen jetzt geradewegs mit 300 km/h in den Himmel und fallen dann wieder runter!
[url='http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/19/0/image-203024-af5beb1d.jpg']/url] -
SolarisBusandCoach
Fazit: Demolierte Federung
-
Manfred on Tour...
-
War wohl etwas zu schnell.
-
So ich habe mir gestern auch mal den Omsi 2 zugelegt
Und heute Morgen erst mal die 522E gefahren.
Eine Station vor dem Grenzübergang, R. Ehm. DDR sagte das IBIS mir ich sei TOTAL Pünkltich...
als ich dann an der Nächsten Station los fahren wollte, meinte das IBIS ich hätte 15 Minuten Wartezeit... miten in der Pampa....
Ich betrachtete den Fahrplan und es viel mir auf ich war die Ganze Zeit zu früh...
Ob wohl das Ibis sagte ich wäre die Ganze Zeit Pünktlich..
Mhh die DDR hatt/hatte wohl mMn. eine andere Zeitzone -
Und heute Morgen erst mal die 522E gefahren.
Eine Station vor dem Grenzübergang, R. Ehm. DDR sagte das IBIS mir ich sei TOTAL Pünkltich...
als ich dann an der Nächsten Station los fahren wollte, meinte das IBIS ich hätte 15 Minuten Wartezeit... miten in der Pampa....
Ich betrachtete den Fahrplan und es viel mir auf ich war die Ganze Zeit zu früh...
Ob wohl das Ibis sagte ich wäre die Ganze Zeit Pünktlich..
Mhh die DDR hatt/hatte wohl mMn. eine andere ZeitzoneDer Grund für die Wartezeit an einer Grenzkontrollstelle kommt dir nicht in den Sinn?
-
Ich fahre gerade die Rücktour, und da fällt mir es wieder auf...
Fahren tue ich mitte 1990, die Mauer ist ja nun schon gefallen, im Jahr 1989.. Ich dachte das man nun im Jahre 1990 ohn eKontrolle rüber darf...
Also heißt das diese 15 Minuten sind Grenzkontrolle? Ok -
So einfach war die Welt nun auch wieder nicht. Die Kontrollen entfielen erst mit der Wirtschafts-und Währungsunion am 1. Juli 1990.
-
Ok, so genau hatten wir das denn auch nicht in der Schule
EDIT:Mal eine Frage: was mache ich am Grenzübergang mit der E522? Stelle ich mich da in die Bucht? und warte 10-15 Minuten? oder soll ich zur nächsten Haltestelle fahren?
Wenn ich die Buchtnutzen will, fährt die KI richtung ehm. DDR nicht weiter...Ist blöd 10 Minuten diesen blöden Trabbi sound nebensich zuhaben..