Auf Leerfahrten platzsparend wie ein Holztransporter huckepack...
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich bin mal in Felsheim mit dem C2 Doppelgelenkbus die Serpentienen von der messe runter mit 30 Sachen gefahren, plötzlich kippt der Bus um, nutzt den Luftweg zum ZOB und is ins nichts geflogen... is dat schonmal mit nem VanHool AGG 300 in Hamburg Passiert?
-
Öhhhm
Eigentlich war alles normal, warum da dann so ein Bild bei raus kommt?
(Nein, das Bild ist nicht bearbeitet.) -
ich tippe mal auf Anzeigetreiberfehler.
-
Kann gut sein, ein solches Mysterium hatte ich bisher auch noch nicht
-
Da hat wohl jemand dem Busfahrer LSD in die Thermoskanne gefüllt.
-
Gestern Abend als ich in Omsi etwas rumfuhr, bekam ich von einer Frau eine Ansage, wo ich echt nichtsmehr zu sagen wußte.
Folgende Situation: Ich komme am Bahnhof Falkensee an und an der Abfahrtshaltestelle steht eine Frau mit ihrem T-Shirt und Knielangem Rock .... bei -6°C und starkem Schneefall. Außerdem noch ein recht starker Wind aus dem Osten. Also eher das was man unter einem richtigen Sauwetter versteht.
Am Bahnhof Falkensee hat man ja auch etwas Pause, die dort recht großzügig ausfällt und damit ich nicht "friere", lasse ich die heizung an und warte auf die Abfahrtszeit. Da mein Bus keine automatische Temperaturreglung hat, muß man also von Zeit zu Zeit die Heizung oder die Heizlüfter ein und ausschalten. Durch das rumstehen, hatte ich im Bus gerade eine Temperatur von 23,2°C erreicht und fuhr zur Einstiegshaltestelle.Als selbige Dame, die gut 25 Minuten in sommerlicher Kleidung bei -6°C im Schneetreiben stand, in den Bus einstieg, kam auch promt ein Kommentar von der Dame: "Boahh, ist das warm hier! Könnten Sie die Heizung etwas runterdrehen?"
Da weiß man echt nicht was man drauf antworten soll. Da denke ich mir - aha, die Frau wärmt sich an einem Eisblock. Die zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut, weil es nicht noch kälter ist ...
-
Display More
"Gently Darling, gently! Please pull out into traffic carefully - cor blimey!"
Dieser Versuch eines Angelsachsen der Nutzung einer deutschen Straße auf der richtigen Fahrspur misslang zusehends.

Hihi, du bist nicht alleine.
-
Sogar selbe Stelle xD
-
Ich glaube, das war Absicht.
-
-
Hallo Leute,
Hab gerade den brandneuen Setra S 319 UL auf X10 getestet. Und auf einmal
schießt aus einem Haus ein fliegender KI MAN durch mich durch... da sag ich nur
zum Glück Kollisionen ausgeschalten...
-
WTF? In Eberlinsee gibts doch gar kein Atomkraftwerk? Oder hab ich den Atomkrieg verpasst?
-
In Gehrten ist man gerade man dabei, eine neue Art der Ampel auszuprobieren. Die Stadt Gehrten setzt hier auf 50/50-Prinzip, das sich schon in anderen Städten bewährt hat.
-
-
Sicher, dass du das Bild nicht bearbeitet hast?
-
-

Das is ja mal ein Ding, woran das wohl liegt?
-
Ich würde sagen checkt mal eure Grafikkartentreiber.
-
Die neuste Möglichkeit, Personen anzumachen.................
Karte: Ahlheim V.3.1