könntest du vielleicht noch eine Wasserflasche machen, die hinter der Windschutzscheibe liegt und Vorhänge wie in Reisebussen?
LINENBUS Add-ons (alte Mods noch enthalten)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
jatze04 dem gibt es schon längst. SuFu benutzen!
http://omnibussimulator.de/for…?page=Thread&threadID=376 -
Tolles Idee mit dem Schule Schild!^^
-
Habe mal ein paar Infos für euch
Also habe im Moment für den MAN NL 202 Aussenschwenktüren gemodelt die soweite samt scheiben schon drin sind und auch funktionieren .
Darauf könnt ihr euch nächste Woche schonmal freuen
Desweiteren werde ich auch noch ein paar eurer Wünsche umsetzten werde jetzt immer schon davor bekannt machen von wem sie ist und was es ist .
Das wars erstmal soweit habe hier schonmal einen Vorgeschmack auf die Aussenschiebetüren ( Sind nur an der zweiten Tür vorhanden). -
Tolle Idee!
Dazu passen die Sounds vom LC-Soundmod!:) -
könntest du vielleicht noch eine Wasserflasche machen, die hinter der Windschutzscheibe liegt und Vorhänge wie in Reisebussen?
hm ist das nen linien bus oder reisebus der MAN NL hab noch in keinem linien bus Vorhänge gesehn
-
Ich bekomm das mit den Antennen nicht hin habs so eingefügt
########################################
[LOD]
0.1
################################################################################
[mesh]
Addon\Antenne.o3d########################################
Habs dummm von mir
-
Hast du auch einen Ordner, der "addon" heisst und diese Antenne.o3d beinhaltet?
Bzw, was genau bekommst du denn nicht hin? -
Hast du auch einen Ordner, der "addon" heisst und diese Antenne.o3d beinhaltet?
Bzw, was genau bekommst du denn nicht hin?Habs nun hatte deb Addon Ordner im NL 202 Ordner
dooof -
Ich habe richtige Außenschwenktüren ... für den NL...
Aber leider ohne Stangen, somit würden mit Schiebetüren gut passen, die brauchen das ja nicht. -
Freue mich schon
-
hm ist das nen linien bus oder reisebus der MAN NL hab noch in keinem linien bus Vorhänge gesehn
bei uns gab es mal einen Linienbus mit Vorhängen -
bei uns gab es mal einen Linienbus mit VorhängenUnsere Linienbusse haben alle Vorhänge
-
-
Könntest du evtl. ein "veränderte Linienführung" Schild für den NL 202 machen? Be uns haben die Busse immer so ein Schild. Das befindet sich am rechten unteren Rand der Scheibe. Der NL hat meine ich auch schon solche Halter. Das dreht dann der Fahrer um, wenn er jetzt mal ne Umleitung fährt. Das währe richtig cool, wenn du das machen könntest.
-
wird wohl für überlandbus der als Linienbus eingesetzt ist auf nem dorf oder kleinere gemeinde bheu uns giibts sowas nicht die würden keine zwei min hängen
-
wird wohl für überlandbus der als Linienbus eingesetzt ist auf nem dorf oder kleinere gemeinde bheu uns giibts sowas nicht die würden keine zwei min hängen
Bei dem Bus der das bei uns hatte, hingen die als die irgendwann mal eingebaut wurden im vorderen bereiche bis die dieses jahr wieder weggemacht wurden. Und hier ist kein Überlandbetrieb -
Hab ein problem mit dem Flaggenmod
er zeigt mir es nicht an Bus an?
Wer kann mir helfen mfg Tommy
beim Auswahl des Busses zeigt er mir die Flaggen -
hast du die model.cfg etwa komplett gelöscht? :o
-
Steck die Datei mal bitte in einen Code!