LINENBUS Add-ons (alte Mods noch enthalten)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Lösch doch selber

    ;)


    So gehts : auf Bearbeiten und dann oben ein Hacken machen Löschen dann auf Button Löschen

    :)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • So Freunde der Nacht habe wie gewünscht mal angefangen die Mods des NL 202 in den Lion´s City zu übertragen hier das ergebniss:
    Habe mit dem Im Auftrag Schild angefangen .Der Flaggen mod wird auch noch erscheinen werde noch kleine Fixes vornehmen .
    So nun genug geschwafellt hier der Link:
    DOWNLOAD :


    http://www.mediafire.com/?41q0p11we7a5oeq


    Über ein Feedback würde ich mich freuen

    :D


    (c) LINIENBUS

  • Hey ich hab mal eine frage unter welchen Antrag des LC in der Model.cfg muß ich das eintragen?
    weil wie beim NL202 geht das leider nicht.

    ;)


    [mesh]
    Addon\Schild.o3d

  • Hallo..


    hab da ma ne frage und zwar wollte ich die textur vom Schild bearbeiten, also zB im Auftrag der rvb GmbH oder sowas..
    kann mir jmd sagen wie ich des machen muss..?

  • Du machst einen Rechtsklick auf die bild Datei gehst auf öffnen mit (Paint) oder was anderes und malst in der Textur rum bis es dir gefällt und speicherst es ab fertig.

  • Du machst einen Rechtsklick auf die bild Datei gehst auf öffnen mit (Paint) oder was anderes und malst in der Textur rum bis es dir gefällt und speicherst es ab fertig.


    Ah cool danke..=)

  • Ich check da jetzt was nich da steht doch Lion's City oder ? Also auch und wo ist der DL für MAN LC ? Weil der DL Link is ja nur für den NL 202 oder nich ?
    Ich wolte es beim LC einfügen aber ich weis nich wo ich das beim LC rein machen sol in der model.cfg gibts nichts mit STATS PARTS oder wie des heißt

  • Es ist eigentlich ganz einfach .Der DL ist hier auf der seite drauf. Wer lesen ist klar im Vorteil

    ;)


    Ich werde nochmal ein Bild posten wo man das genau sieht bin momentan nicht zu Hause


    Mfg LINIENBUS

  • hahahah verdammt voll nich gesehn tut mir leid und danke

    ;)


    Das ding is im LC V2 sind da was weis ich wie viele Ordner im Model Ordner kann man da nich hinschreiben in welche ?
    Und den eintrag hier


    [mesh]
    Addon\Schild.o3d


    nach was vor was wie wo was kommt das hin. ganz am schluss oder wo ?


    Man sollte eine bessere Erklärung abgeben wenn man so etwas raus bringt sonst haste immer wieder welche wie mich wo fragen

    ^^

    denn die Readme is fürn a

    :sleeping:

    ***

  • Ich hätte mal die Frage, ob an den Außenschwenktüren für den NL202 noch gearbeitet wir, oder ob die schon irgendwo anders hochgeladen wurden, oder ob das Projekt eingestellt wurde.


    mfG Cmuberi

  • Hallo liebe Omsianer ich wollte den Thread mal wieder beleben und euch nach Ideen für neue Mods zu befragen falls ihr Ideen habt schreibt eine PN an mich mit eurer Idee , Bildern und für welchen Bus.


    Mit freundlichen Grüßen LINIENBUS