Möbel Hübner für den SD85 von der Omsi-Sonderfahrt am 10.06.2012

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    hier biete ich euch den SD85 mit der Möbel Hübner Werbung für euch an. Es handelt sich um das Original Model der am Sonntag
    durch Spandau unterwegs war.Ich hoffe ich konnte die Werbung gut treffen da ich nicht mit dabei war.


    Das Repaint findet ihr unter "Möbel-Hübner Wagen 3413" bei der Fahrzeugwahl beim Aussehen!


    Entpackt die SD85 Hübner 3413.zip auf euer Desktop. Dort befindet sich nun ein Ordner "Werbung_SD85".Hier sind beide benötigten
    Dateien die ihr fürs Repaint benötigt. Die SD85_01_Huebner-3413.dds und Wagen 3413.cti verschiebt ihr in:
    m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD85.


    Wer das Kennzeichen von B-V in B-U ändern möchte um dem Vorbild noch näher zu kommen, öffnet dazu die MAN_SD85.bus Datei.
    (zu finden unter: m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200)


    Nun sucht ihr:


    [registration_automatic]
    B-V


    und ändert das V in ein U.Dann sollte es so aussehen:


    [registration_automatic]
    B-U


    Achtet bitte darauf das nach dem U ein Leerzeichen ist. Das Leezeichen ist dafür das zwischen dem U und der Wagennummer im Abstand
    vorhanden ist. Einfacher ist wenn ihr das V blau mackiert und in ein U ändert. Die Wagennummer 3413 sollte eigentlich in der
    Regs_SD85.org Datei vorhanden sein.Um sicher zu gehen schaut einfach nach,wenn sie nicht vorhanden ist dann einfach eintragen!


    Wer einen Fehler findet kann hier gerne posten.Kommentare sind auch gerne erwünscht!
    Der Bus wird nicht Sauber und bleibt so dreckig wie er auf den Bildern zu sehen ist!Nicht das sich jemand wundert wegen dem Waschen.
    Nun viel Spaß auf Tour!




    Download:http://ul.to/rc9tr330


    Auf das graue Feld FreeDownload klicken, 30 Sek warten und dann auf Download Starten klicken. Danach beginnt der Download!

  • Sorry aber einen schlechteren Uploader gibt es ja wohl nicht, oder? Ich geb da nicht 3x meine Mail-Adresse ein!


    Ich würde das Repaint echt gerne Downloaden aber so nicht.




    Gruß, Kevin

  • Naja es muss jeder selbst wissen wer welchen besser findet. Nur hat meiner wenigsten Gebrauchspuren!
    Und diese Gebrauchsspuren sind auf den ganz normalen bmp's vorhanden.Ich importier meine Repaints nur anderes indem ich meine
    dementsprechende RPC umschreibe vor dem importieren!

  • Schaut euch die Bilder mal genau an, dann erkennt ihr, dass 3413 sehr wohl Gebrauchsspuren zeigt.
    Ich sag nur oben rechts an der Front, nech...?


    Ist ja schließlich kein Museumsstück aus der Vitrine, sondern ein fahrender Traditionsbus mit vielen Einsätzen auf den Straßen Berlins.