Tutorial - Bauvorlagen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • guten tag zusammen,


    ich wollte mal anfragen ob ihr eine bestimmte entfernung für eure vorlagen benutzt?
    also in GE zum beispiel 500m oder so...
    ich habe hier im forum auch noch eine andere technik gesehen und getestet, diese ist hier zu finden: Klick mich
    leider stimmt aber am ende der straßenbaubau nicht bei der im link angegebenen version. *oder ich gebe irgendwo was falsches ein*

    ?(


    ich sehe in dem video nicht genau wie du das bild anpast, ich habe da viel rum probiert aber ich finde das einfach nicht

    8|


    bei blender sind leider auch sehr viele felder wo man x-y-z daten eintragen kann, wo trage ich denn die daten für mein omsi bild ein?
    das mit der textur habe ich so gefunden, aber das andere leider nicht.

  • ich habe es jetzt mal mit google sketchup probiert damit klappt es wunderbar
    sichthöhe ist immoment 335 meter
    kann dir nur ans herz legen sucht dir google sketch up 6 mit dem x exporter ist halt eine gute alternative für sowas