MAN Lion's City v2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Servus!


    Erstmal vielen Dank für diesen Super Bus! Macht echt spaß! Meine kurze Frage ist, ob es - weil ich vorwiegend mit dem Euro-Zahltisch fahre - möglich ist diesen irgendwie auf Euro umzustellen? Vielen Dank im Voraus für Antworten.

  • Danke für das Vertrauen

    :)


    Ums gleich vorweg zu nehmen, die Probleme mit dem Überhitzen und der Path's-Problematik sind bekannt und werden behoben.



    man kann aber auch einfach die kühlung anstellen, sodass der bus nicht überhitzt!

  • Mal ne frage ist das normal das die leute Nicht aus der tür aussteigen sondern irgendwo mitten drinn?


    JA DAS WOLLTE ICH AUCH MAL WISSEN ABER MAN BEKOMMT KEINE ANTWORT WARUM AUCH IMMER FINDE ICH NICHT SO TOLL DAS MAN FRAGEN STELLEN KANN ABER MAN KAUM EINE ANTWORT BEKOMMT


    ICH HABE AUCH EINE NACHRICHT AN KAMAZ GESCHRIEBEN ABER NIX OBWOHL ER DANACH DRIN WAR NAJA ER HAT WOHL BESSERES ZU TUN ER HAT JA VIEL UM DIE OHREN

    :D


    //Edit by Julian: Nächstes mal CapsLock gibt ne Verwarnung!

  • Hallo, ich habe jetzt den Bus mal ausgiebig während 3 Stunden getestet, und muss schon sagen, er ist deutlich besser als der erste, nun hab ich folgendes Problem, ich hab den Bus in Spitterberg getestet, die finde ich dazu super geeigntet, Stadt und Landverkehr. Dann habe ich den Ticketverkauf nach 3 Stunden eingeschaltet, und als der erste eingestiegen ist, und einen Fahrschein wollte, kam eine Fehlermeldung, und dann ist das Spiel abgestürtzt, weshlb?


    Lg Setra97


  • JA DAS WOLLTE ICH AUCH MAL WISSEN ABER MAN BEKOMMT KEINE ANTWORT WARUM AUCH IMMER FINDE ICH NICHT SO TOLL DAS MAN FRAGEN STELLEN KANN ABER MAN KAUM EINE ANTWORT BEKOMMT


    ICH HABE AUCH EINE NACHRICHT AN KAMAZ GESCHRIEBEN ABER NIX OBWOHL ER DANACH DRIN WAR NAJA ER HAT WOHL BESSERES ZU TUN ER HAT JA VIEL UM DIE OHREN

    :D

    Macht einfach mal eure verklebten Ogen uff, kann doch nich wahr sein. Das Problem wurde jetzt x-Mal angesprochen, ES IST BEKANNT! Ebenso steht inner Sig, dass keine PN's erwünscht sind und er hat es hier auch nochmal ausdrücklich erwähnt, scheiße, klebt euch doch 'ne Gans mit 3 Punkte uffn Kopp - abnormal.

  • RedGunn, please mind the second post in this thread. No discussion about it in here.
    BUT: we want to find out what´s really going on between you, Kamaz and the bus, so, please tell us your version of the story by PM. We´ll then give our bests to clear up this possible copyright infringement.Thank you very much.

  • Mathydd Kannst du nicht mal mit deinem schei* Caps aufhören? Les die Forenregeln....


    @Thread Na, wer lesen Kann ist klar im Vorteil - Naja immerhin handelt Kamaz.


    Zum Bus: Super Bus - jefällt mir jut.

    :D


    //Edit by Julian: Reste der Diskussion beseitigt

  • Der Bus ist wirklich gut geworden (kleinigkeiten hin oder her)
    Danke Kamaz


    //Edit by Julian: Reste der Diskussion beseitigt

  • Hoffe, dass das noch nicht gefragt wurde (hatte jetzt auch nicht so viel Bock mir 100 Beiträge durch zu lesen) Wenn ich einen Fahrplan aktiviere steigen bei mir keine Fahrgäste ein. An KEINEN Haltestellen. Ich habe Route und Linie richtig eingegeben- und mit de NL 202 funzt´s! Hat wer ne Idea was ich falsch gemacht hab? LG CFC martin
    EDIT: Hab´s hingekriegt!

    :D

    LG

  • RedGunn:


    Take a look on the things happend the last weeks from Kamaz Site. You get the latest bus from him, suddenly you are not online in ICQ and Kamaz has to hear you want to sell the bus. So, are you really wondering why he released it? And by the way: You do not have any rights on the model, you just converted it, you didn't created it.


    @All:
    Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet! Alles was noch zum Thema Veröffentlichung kommt wird mit Verwarnung gelöscht!
    The discussion is over at this point! Everything following will be deleted with a warning!