MAN Lion's City v2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Echt super bus, besser wie sein vorgänger.

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Großes Lob.


    Nur, ich habe auf dem Display des IBIS, keinen einzigen Buchstaben (Falls dies schon vorgekommen ist, tschuldigung, bin halt nicht der große Leser

    :)

    ), nur solche zeilen, aus dennen man nichts erkennt.


    Ist das Normal, bitte um Hilfe/Antwort.


    Trotzdem, macht riesigen Spaß den zu Fahren

    :thumbsup:

    (besonders in Engen Straßen

    :D

    )

  • Schöne Arbeit, der Bus sieht doch gleich (noch) viel besser aus. Nur an die Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen, denn die vorherige fand ich persönlich etwas besser. Aber sonst tadellos, danke dafür

  • Danke für das Vertrauen

    :)


    Ums gleich vorweg zu nehmen, die Probleme mit dem Überhitzen und der Path's-Problematik sind bekannt und werden behoben.


    Hallo Kamaz, wenn Du das Problem behoben hast mit dem Überhitzen kannst Du dann bitte den link auf der ersten Seite reinsetzten damit man das mit bekommt wenn Du es behoben hast DANKE

    :thumbup:

    man ist ja nicht jeden Tag hier um zu sehen was passiert ist, und so geht es vielleicht unter und man fragt immer wieder nach, das will man ja nicht Danke

  • Sehr schöner bus! Kann es sein dass der bus im leergang ziemlich hochdreht??? Und dann noch die dritte bremsleuchte die immernoch nicht funzt.


    Gruß omsifan2000

    :P
  • Mein Bus qualmt jetzt immer im Motor, und auch so kriege ich den Motor nicht aus, wenn er normale Temperatur hat ...=(

  • Also, die v1 des Busses war doch eine fatale Enttäuschung. Ich hätte gedacht, nachdem der Bus geklaut worden ist, würde er um einiges verbessert werden, was es ja nicht tat.


    Die v2 hingegen, macht mir übelst Spaß zum fahren. Die Sounds sind auch realistischer, der Mesh, die Texturen sehen alle viel besser aus. Das einzig störende für mich sind nur diese komischen Paths, dass die Leute in der Mitte des Busses aussteigen, durch die Wände laufen, sich teleportieren... Hoffentlich wird das noch gefixt werden. Amsonsten macht mir diese Version, im gegensatz zu den Vorgänger, um Sunden länger Spaß. Danke an den/die Erbauer und die, die an dem Bus arbeiten.