MAN Lion's City v2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nait_Chris


    Wenn sich im Font-Ordner im Omsi-Hauptverzeichnis (im Regelfall also c:\mr-software\omsi\fonts) 3 Dateien namens "odometr_font.bmp, odometr_font.oft und odometr_font_alpha.bmp" befinden, sollte
    das Display auch alles anzeigen - immer vorausgesetzt, du hast z.B. die model_lion.cfg nicht verändert.


    Ansonsten den LC vielleicht einfach noch einmal herunterladen und neu installieren


    mfg niemeyer

  • Der bus ist Gut aber Diese Sachen stören mich:


    Leute laufen durch die Wände


    Türen sind Elektrisch


    Leute steigen nur durch die 2 Tür aus


    Überhitzt ohne Morkühlung schon bei einer Grundorf linie

  • Hallo Lea, ich kenne zwar die Einstellungen vom User Nbg Chris nicht so genau, aber bei mir sind die Grafiken jetzt schon auf dem Minimum und der Bus springt trotzdem noch, mein Laptop ist zwar jetzt nicht optimal zum OMSI-Spielen, allerdings habe ich bei keinem anderen Bus ein Problem nur bei dem MAN Lion's City V2, daher hilft das mit dem "Grafik runterstellen" zumindest bei mir nicht wirklich weiter

    :-(


    Gibt es keine alternative Lösung?

  • Leute, bitte auch mal die vorherigen Seiten lesen, diese Themen wurden hier bereits - sogar mehrfach - angesprochen. Das macht den Thread voll mit überflüssigen Fragen und man hat auch keine Lust, ständig das Gleiche zu lesen.


    Stimme voll zu es Nervt allmälig. ...nochmal für die , die nicht lesen können/wollen

    ;)


    Julian arbeitet an den Bugs und gibt sich alle Mühe. diese schnell zu fixen. Auch er hat sicher ein Reallife... also.. nehmt den bus erstmal so wie er is .. nerven euch die Bugs ??? FAHRT NEN ANDEREN BUS !

    :cursing:
  • InfraFürth: Der Bus geht sehr auf die Performence, d.h. wenn du den MAN D92 problemlos fahren kannst,
    heißt das leider nicht, dass der Lion's City V2 auch so flüssig läuft.
    Spontan fällt mir leider keine andere Lösung ein, tut mir leid.


    Lea

  • Also ich habs so gemacht wie in der "Readme" steht...ich glaube nicht das man da groß fehler mach kann, oder?

    :)


    Geht mir eher darum, das man - wenn ich es richtig gesehen habe - für eine Busseite drei verschiedene Texturen bearbeiten muss. Gerade für Vollwerbungen wie z.b. hier eher unpraktisch...

  • Also bei mir ist das mit der Performence über haupt kein Problem, keine Hänger usw. Aber etwas stört mich, nähmlich die Tür geschwindigkeit, in welchem Ordner kann ich das ändern? Und ich möchte Druckluft Türen, Sound mäsig kann ich ja eigentlich dann die vom alten nehmen oder?;)


    Lg Setra97

  • Wenn der Bus nach dem herunterschrauben der Grafikeintellungen und des Umgebungsverkehrs immer noch hüpft,
    kann es sein, dass eure Gragikkarte nicht mitspielt.
    Dann müsst ihr nunmal auf ein Update des Busses warten.


    Lea

  • Hello,


    I think this has been spoken of before but ill complain about this issue again.
    I like the bus its beautifull.
    Driving it is a hell, i tried it on Spandau extreme and by the S+U rathaus spandau it jumpes like a idiot.
    Now i have a nvidia 9200 card in my computer, that should do well for this game i think.
    Now i did play with the memory for the game, but still the same result im now at 815 MB im giving it.
    Can't you do something about the textures so that persons with less performing computers can play it aswell?



    Another thing this more likely general. I don't create busses, i don't know the first thing how to make a bus. But considering that the makers of the game took in mind that there are people that don't have a game computer or high performing computers. I would like to advice to people that are creating busses. Please bare in mind there are people playing the game with less preforming computers, so reduce the textures for them or make it so that everybody can enjoy the bus.


    Now this is not a attack on the bus, but just my opinion about it.


    With kind regards
    Daan

  • Hallo, ist es bei euch auch so, das der Bus schon bei 10 oder 15 FPS zu springen beginnt?

    8|


    Hier ein Video:
    [...]


    Das Video hatte ich letztens schon auf YT gesichtet und mich darüber aufgeregt!


    Wenn man eine Mod testet, dann bitte im Originalzustand. Es kann schon reichen eine Textur im falschen Format zu speichern und der Bus fliegt Dir In-game um die Ohren! Falls das auch mit dem DL-Content passiert, shit happens, kauf Dir bessere Hardware

    :P



    (vor allem die Cockpitsicht, die sollte echt n bissl "weiter weg")


    Dann sitzte aber in der Lehne vom Fahrersitz ;O) Ansonsten danke für die Blumen

    :)