Türtaster:
Sehr schöne Taster. Kann man die schon downloaden?
Türtaster:
Sehr schöne Taster. Kann man die schon downloaden?
Kamaz, heute leider keinen Sparkassenwagen erwischt, ich hoffe am Samstag kriegen wir einen 40er oder 34er mit der Werbung, aber mir ist nochwas am Entwerter aufgefallen im Vergleich zu deinen :D.
Danke, dass du dich so engagierst
Wäre es eigentlich möglich, dieses Mal den "großen" Spiegel als Extra mit anzubieten? Bin ein riesen Fan von diesem Totschläger
Auf dem Bild im Screenshot-Bereich sieht der Bus nochmal viel besser aus, als auf den letzten Bildern!
Welchen Spiegel, für 'n Fahrgastraum?
@ Marvin
Den Entwerter lasse ich so, Details sieht da eh keine Sau
Nee ;D
Den Fußgänger-beim-in-die-Haltestelle-reinfahren-den-Kopf-abreiss-Spiegel:
http://forum.avtoindex.com/fot…MAN_Lions_City_M_06_1.jpg
Aaaachsooo, hmmm, mal sehen - kommt drauf an ob das Viecht och passt
Heyo,
irrgendwie funktionieren die Scheibenwischer nicht richtig weil der regen bleibt an was liegt dasn?
MFG
suddenly does not work the ticket machine! I reinstalled OMSI, still not working.
It sounds like you print the ticket, but does not work.
kamaz, wäre es schwer eine 3 axer version draus zu machen? wäre ein echt nettes feature ;P
Grundsätzlich ist es Möglich leider muss dann ziemlich viel verändert werden , da z.b der Vordere und Hintere Überhang länger ist und der Radstand größer ist.
Hier die Maße:
http://www.the-blueprints.com/…ow/3854/man_lions_city_l/
Kamaz, hilft dir dies weiter? In irgendeiner Form?
Falls du Texturen von einem Lion's brauchst, egal was, ich habe alle..
Already asked this question in my threat but ill ask it here also :)Can someone explain to me why a rearview mirror reflection can cause the bus to jump at Rathaus Spandau ?
Because it uses more processing power
I see and how can ì solve this ? Cause its only at Rathaus Spandau where the bus is jumping. I already have my mem set to 824 MB
how can ì solve this ?
Reduce Quality-Settings or buy a better PC ... sorry but i'm not Houdini
Hey,
wäre es schwer aus dem 3-Türer Lion´s City ein 2-Türer zu machen.
Das wäre echt geil wenn des gehen würde?
Hallo , ich hätte da mal ne frage und zwar ist es möglich auch ne zweitüren version rauszubringen ??
Hey,
wäre es schwer aus dem 3-Türer Lion´s City ein 2-Türer zu machen.
Das wäre echt geil wenn des gehen würde?
Hallo Kevin,
sicherlich wäre es ein feines Teil mit nur zwei Türen.
Machbar ist alles, es würde aber nicht im Verhältnis stehen.
Man könnte eigentlich dann den Bus auch komplett neu bauen da so gut wie alles geändert werden müsste. Die 2. Tur müsste auch versetzt werden, das gesamte Innenleben, müsste auch neu angepasst werden
Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen, Kamaz veredelt den Bus "nur" und ich denke das kostet schon Zeit und Nerven genug.
Kamaz sehr saubere Arbeit, mir gefällt er mit der leiten Anhebung auch noch besser. Auch fein das nun der Lackschaden an der Fronschürtze auf der Fahrerseite behoben wurde.
Haste den Schatten schon angepasst oder kommt des noch?
man sieht es nicht auf ein paar Bilder, da auch nur kleine Anpassungen notwendig sind.
Grüße und nen schönes WE
Naja, neu bauen muss man nicht, man ändert die Dateien einfach in Blender.. was sicherlich einfacher wäre, wäre daraus ein Doppeldecker zu machen.
Was meinst mit ändern? es soll ja auch alles wieder passen und ein Bild geben, das heißt zerstückeln, scalen, einige Teile sowieso neu machen. und denke mal einer der sich mit Blender gut auskennt.
baut dir eine 2.Tür Aussenhülle schneller und stimmiger wie so ein Gestückle.
Aber klar gebe dir Recht noch ein Deck drauf wäre wesentlich einfacher.
Ich wollte aber andeuten das Kamaz hier versucht das beste aus dem 3.Türer rauszuholen und hier kein neuer Bus ensteht.
Wenn man damit einmal anfängt sitzt man noch in 2 Jahren da ran der eine will nen 3 Achser der andere nen Gelenk. usw.
Kann aber Wünsche nach dieses und jenes durchaus nachvollziehen HEHEH