MAN Lion's City v2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI Fans,
    ich bin ganz neu hier, zumindest mit der Anmeldung, bis jetzt habe ich noch nie Hilfe gebraucht aber nun wird es ja mal Zeit Euch zu fragen wie ich das machen muss.

    8)


    Ich möchte das ich die 3 Tür im Bus über die Tastatur öffnen und schließen kann, ich hatte das schon mal aber leider weiß ich nicht mehr wie ich das Eingestellt hatte, (neuer Computer) kann mir bitte einer sagen was ich machen kann damit es wieder geht, Danke schon mal im Voraus


    Grüß Marcus


    PS ich hoffe die Frage kam nicht schon mal, ich will ja keinen Nerven

    ;)
  • Hallo zusammen , könnte mir einer helfen und evtl mir das per Teamviewer einstellen bin echt zu blöd um das einzustellen und ich kann in der Map Berlin Spandau 1.5.3 leider keine Linien fahren weil irgendetwas fehlt . Habe alles versucht und nochmal alles wiederholt aber es ist immer wieder das Problem . Bitte kann mir einer helfen ??
    Das wäre sehr sehr nett . meldet euch doch bitte mal bei mir . Außerdem funktioniert das Ticketgerät gar nicht bei mir im Bus MAN Lions City V.2 .

  • @ Andy


    Warum schafft ihr es immer wieder hier die gleichen Fragen zu stellen? Diese Frage kam schon 100x hier vor. Die Lösung ist - oh Wunder - immer die selbe. Lade dir auf der ersten Seite die zusätzliche Schriftart runter. Da hätte man aber auch selber drauf kommen können, wenn man sich so den Download-Post anschaut...

    :rolleyes:


    So langsam nervt es, immer die gleichen Fragen lesen zu mussen. [Auch wenn ich jetzt zum ersten mal was poste, ich lese immer mit.]


    die Lösung für das IBIS und Drucker-Problem...


    Falls du nur den ausgedruckten Fahrschein nicht findest:
    in der 3. (3x pfeil rechts) Fahrgastansicht siehst du ihn

  • ...ich kann in der Map Berlin Spandau 1.5.3 leider keine Linien fahren weil irgendetwas fehlt . Habe alles versucht und nochmal alles wiederholt aber es ist immer wieder das Problem . Bitte kann mir einer helfen?...


    1. Falscher Breich
    2. Was fehlt? Erscheinen Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?


    Neuen Thread im Support Bereich öffnen und dein Problem ausführlich schildern

    ;)


    Außerdem funktioniert das Ticketgerät gar nicht bei mir im Bus MAN Lions City V.2 .


    Was ist dein Problem?
    Ich vermute stark, dass dir die dazugehörige Schriftart fehlt...Download im 1. Post!
    Ansonten, wie gesagt, Problem AUSFÜHRLICH schildern...

    :)
  • Ich verstehe das ganze immer noch nicht wie gesagt blicke nicht mehr durch ....hat Jemand Teamviewer 3 und kann mir das einfach einstellen ?? Das wäre mir sehr sehr lieb !

    :-)


    Bitte nehmt mit mir Kontakt auf

    :-)

    Danke , denn bin hier das erste mal heute erst angemeldet

    :-)
  • Zunächst einmal muss ich den Erbauer/-n + allen weiteren Personen, die an dem Bus beteiligt waren recht herzlich danken! Es ist ein komplett anderes Fahrgefühl, dieses 'Gerät' durch die Straßen zu schieben

    :)


    Okay, das noch ein paar Dinge nicht so rund laufen, wie die Path z.B., jaaaa mein Gott... Aber dennoch ist der Bus schon für die Personenbeförderung geeignet

    ;)


    Was mir nur, wie auch schon einigen Usern in den ersten Beiträgen, aufgefallen ist, dass der Bus für größere Maps nicht unbedingt geeignet ist... Ich spreche da z.B. von der New Berlin Spandau Map... bei jeder Map hab ich fast meine 30 FPS nur bei dieser nicht ( mit dem NL ist dies nicht so), aber wie dem auch sei, das will ich nicht großartig bemängeln, immerhin kriegt man ja in diesem Bus auch viel geboten! (kann Bad Kinzau mit dem Bus empfehlen

    ;)

    )


    Alles in allem.. klasse Arbeit, und danke Kamaz für den Release dieses Schmuckstückes!

    :thumbup:


    ___________


    Soo.. und bitte liebe neuen oder alten User dieses Forums, lest die ersten Seiten (alles hab ich auch nicht geschafft

    8o

    ), bevor ihr Fragen stellt... das meiste, wie zb. 'aktiviert' man die 3. Tür... warum laufen die Passagiere durch den Bus... kann man das Lenkrad nicht höher setzen... , steht alles schon da, und muss nicht noch 200.000 mal gefragt werden...

    :pinch:


    aber ich glaub das wird nie klappen

    :whistling:



    In diesem Sinne noch einmal ein fettes DANKE!!!!!

    :)


    Lg EnErGy91

  • Hallo Omsi Fans,
    ich habe leider immer noch ein kleines Problem mit den Leuten im Bus, die gehen durch die Sitze und bis die mal Aussteigen kann es dauern weil die erstmal hin und her laufen.


    Hier mal meine Einstellungen die ich schon geändert habe, aber irgend was ist noch falsch, ich bitte um Hilfe

    ?(

    ?(

    ?(



    aus Datei passengercabin_Lion.osc


    [entry]
    0


    [entry]
    14


    [entry]
    20


    {noticketsale}


    [exit]
    14


    [exit]
    20

    ---------------------------------------------
    aus Datei doordar2.osc


    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)


    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open) (S.L.PAX_Exit0_Open)
    (L.L.door_2) 0.9 > (L.L.door_3) 0.9 > && (S.L.PAX_Entry2_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)


    --------------------------------------------------------

    aus Datei Path.cfg

    Pathpoints:


    0
    [pathpnt]
    1.474
    4.781
    0.403


    1
    [pathpnt]
    1.177
    4.781
    0.403


    ///EM-TEST///
    2
    [pathpnt]
    0.925
    4.781
    0.403
    /////////////


    3
    [pathpnt]
    0.625
    4.781
    0.403


    4
    [pathpnt]
    0.308
    4.781
    0.403


    5
    [pathpnt]
    0.221
    4.188
    0.403


    6
    [pathpnt]
    0.221
    3.359
    0.403


    7
    [pathpnt]
    0.221
    3.066
    0.403


    8
    [pathpnt]
    0.221
    2.049
    0.403


    9
    [pathpnt]
    0.221
    1.588
    0.403


    10
    [pathpnt]
    0.221
    1.091
    0.403


    11
    [pathpnt]
    0.221
    0.369
    0.403


    12
    [pathpnt]
    0.814
    0.349
    0.403


    13
    [pathpnt]
    1.135
    0.269
    0.403


    ///VYSTUP-støed///
    14
    [pathpnt]
    1.46
    0.269
    0.403
    //////////////////


    15
    [pathpnt]
    0.237
    -0.251
    0.403


    16
    [pathpnt]
    0.237
    -1.09
    0.403


    17
    [pathpnt]
    0.237
    -1.933
    0.403


    18
    [pathpnt]
    0.237
    -2.84
    0.403


    19
    [pathpnt]
    1.013
    -4.38
    0.403


    ///VYSTUP-zadek///
    20
    [pathpnt]
    1.466
    -4.412
    0.403
    /////////////////


    Danke schon mal im Voraus

  • Also...


    Da ich noch bei meinen Eltern lebe hat mein Vater zugriff auf mein Internet und er hat es so eingestellt, dass ich keinen zugriff auf IP-Adressen habe.
    Da ich bei Mediafire auf einer IP-Adresse zugreife, habe ich das Problem , dass ich mir diesen wunderbaren Bus nicht dowloaden kann

    ;(


    Aus diesen Grund würde ich bitte einen alternativen Link haben...