Eine Motorkühlung die auf 19 Grad kühlt? Wohl eher nicht!?
MAN Lion's City v2
- Kamaz
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das ist wirklich die Motorkühlung. Ist wirklich so.
-
Nein, dass mit der motorkülung ist ein bug.... Mann muss die klima einschalten um den motor kühl zu haben....
-
Zitat Man wird hoffentlich die Repaints von der Version 2 auf die neue Version übernehmen können, oder?
Jo, klar kann man die Repaints weiterhin verwenden.
Das klingt ja sehr erfreulich, dann kann ich jetzt ja weiter basteln. -
@ Delta 757
Ich weiß, dass es nicht optimal ist - als Kutscher hätte ich mir sowas allerdings manchmal im Sommer gewünscht
Ich werd' sehen was sich machen läßt. -
Ist der Knopf zum öffnen der ersten Türe auch geplant, oder wurde er schon eingebaut?
P.S.: Kamaz, ich finde es schön, dass du meine PNs liest, aber über ne Antwort würde ich mich dennoch freuen.
-
ich finde es schön, dass du meine PNs liest, aber über ne Antwort würde ich mich dennoch freuen.
Keine Antwort ist da generell mit einer Negierung zu assoziieren und wiederholtes Nachfragen macht es nicht besser.
-
ok, das is ja von Person zu Person unterschiedlich. Manche interessierts auch ned und manche verbindens mit einem Nein.
Das soll aber jetzt ned zum Thema werden.
-
HI mir ist mal was aufgefallen, das Cockpit des Lion City ist eig vom CItaro. Des LC Cockpit sieht ganz anders aus, da ich täglich mit einem Fahre.
Hoffe mal, das das mal geändert wird.
Mfg
Mr-IN
-
Das ist das VDV-Dash, das gibbet in vielen Stadtbussen, das was du meinst ist aber auch bei MAN bestellbar!
-
er wird das meinen...
http://www.google.at/imgres?um…8&ved=1t:429,r:1,s:0,i:76 -
genau das meine Ich
ich weis sowas ist schwer aber ich fände es toll wenn es in der nächsten version beide geben würde
-
Wird es aber nicht.
-
Baust du eine Funktion zum Türflügelsperren an der ersten Tür ein?
-
Wieso sollte ich das?
-
bist du schlecht drauf oder so??
-
Gegenfrage, eigentlich ein ziemlich unnötiger Beitrag oder?
Ich finde Kamaz sollte immernoch selbst entscheiden können was er an seinem Lions City macht und was nicht.Um den Beitrag nicht ganz ohne vom Thema abzuweichen stehen zu lassen ...
Ich bastel derzeit auch ziemlich viel am Lions City und mir ist aufgefallen, das die position lights keine Möglichkeit zur Lightmap haben.
Ausprobiert habe ich das ganze schon mit dem Blinker, jedoch hat man dann das Problem dass alle 4 Position Light LED's leuchten.Kann man eventuell die o3d in einzelne splitten um somit Lightmaps zu erstellen?
Für die vorderen Blinker wäre dass auch nicht schlecht, die LM ist ja schon vorhanden. -
Jo, die Möglichkeit ist sogar schon im 3D-Tool fertig. Aber was auch nice wäre, wenn man den Dienstplan in Form einer Mappe bspw irgendwo in der Ablage stecken hat, draufklicken kann, und der Plan dann aufgeklappt auf dem Lenkrad liegt. Hab aber kA ob man das gebacken bekommt.
Ohje jetzt erst gesehenIch lasse mich mal Überraschen was du uns da schönes Zauberst. Mir persönlich wärs halt wichtig, wenn der Plan auch mal an Ecken hängt, wo man ihn nicht in jedem Bus hat (oben neben dem Spiegel z.B.)
Aber das dürfte doch klappen mit der Mappe. Ich meine das zumindes der eine Liaz die möglichkeit hat, Uhr, IBIS usw. aus dem Fach zu holen. Aber ich hab leider vom Scripten keine Ahnung, ich bin eher fürs malen zuständig -
Der bus ist einfach nzr geil!!! Freue mich schon auf 2.1!
Gruß omsifan2000
-
Wird Zeit sich zurückzuziehen, dicht zu machen und ins gelobte Land einzukehren