MAN Lion's City v2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Jetzt mal kurz scharf nachdenken...

    :D

    Er hat den Umbau bzw. die Verbesserung von Version 1.0 auf Version 2.0 ermöglicht und umgesetzt.

    ^^

    Merkst'e was?

    :whistling:

    :D

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Kommata sind nicht vom Aussterben bedroht und dürfen auch verwendet werden.

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen, ob es eventuell mal eine version geben wird wo das neue Dashboard des lion´s City drinne ist.


    Liebe Grüße
    ScaniaCitywide

  • @ Kamaz, falls du spezielle Texturen brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich hatte ja letztens schon über die Angepasste Tacho Textur geschrieben.


    In meinem jetzigen Archiv habe ich einige Detailaufnahmen in sehr Hoher Auflösung die auch im RAW (DSLR D3100) vorliegen.
    Rauscharm mit ISO 100 und guter Ausleuchtung.


    Wenn Interesse besteht können wir uns per PN austauschen, neue Bilder sind jederzeit möglich.

  • Bitte hier keine Repaint-Anfragen, dafür gibt es 'nen Extrabereich.


    @ Freddy


    Hab mir die Bilder angeschaut, teilweise sind wirklich nützliche Dinge dabei

    :)

    Vom Dash her nützt es mir allerdings nix, weil ich an diesem nix mehr machen möchte.

  • Habt ihr mitbekommen das es eine 2.1 er version von lion city gibt weil ich möchte erst wissen ob jemand davon weis nicht das ich mein omsi verhau

  • Vom Dash her nützt es mir allerdings nix, weil ich an diesem nix mehr machen möchte.


    Schade, der Bus sieht wie gesagt so toll aus. Allerdings das Dash ist bis auf das Lenkrad und vielleicht einigen Texturen nicht der Hit..

    :(

    Gerade was den Tacho angeht. Aber ist natürlich deine Entscheidung...

  • .
    Schade, der Bus sieht wie gesagt so toll aus. Allerdings das Dash ist bis auf das Lenkrad und vielleicht einigen Texturen nicht der Hit..

    :(

    Gerade was den Tacho angeht. Aber ist natürlich deine Entscheidung...


    Hallo,
    ehrlich gesagt finde ich es besser so dass das VDV Dashboard verbaut ist, dieses gefällt mir persönlich viel besser als das kleine Runde Pult von MAN, es gibt ja immerhin auch viele MAN´s mit VDV Fahrerpulte, also kein Einzelfall hier, ein neues würde zwar Abwechslung zum anderen geben, aber wäre viel zu viel arbeit, wenn der Bus auch bald released wird.


    Mir sind da noch 2 Dinge aufgekommen, die man vieleicht noch einbauen könnte, sind zwar nur kleine Dinge, aber wie ich finde passen sie sehr gut in einen Bus, sind aber jetzt nicht sehr wichtig. Das wäre zum einen bei der 1. Tür Trennungstangen zwischen Fahrer und Sitzplätzen, müssen auch nicht animiert sein, und das 2. wären Halteschlaufen, an den Stangen oben, zum festhalten, wenn man steht, sieht man ja auch nicht selten in einem Bus.


    Gruß

    Frankfurt am Main Linie 60 (2003-2014) Neubau

  • Nein, die Form des Dash muss ja nicht verändert werden! Dies wurde ja schon oft genug von Kamaz gesagt. Allerdings einige Texturen des Dasboards könnten doch wirklich noch verändert werden. Das meine ich und nicht, dass das komplette Dash ausgetauscht wird!

    ;)
  • Hallo Kamaz


    kannst du bitte für die Vorderen türen eine Türflügelspeere machen bitte

    Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

  • Hallo. Kann mir jemand sagen, warum mein lions city nach ein paar sekunden immer hängt, die texturen verschwimmen und erst wieder neu laden müssen? sehr schöner bus, aber ich kann es nicht genießen