zu den dachluken.... realismus hin oder her.. beim solaris isses ne nette spielerei da man die luken auch sehr gut sieht.
beim lion city ist jedoch die abdeckung drüber somit würde ne offene dachluke eh nicht wirklich auffallen...
dicht lassen findsch gut
MAN Lion's City v2
- Kamaz
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe!
Wie heisst dieser Schalter mit der Glocke drauf in der model.cfg? -
Ich auch!! Wir heisst der MAN logo? Weil ich will in raushauen um den grossen logo draufzuklatschen, für meinem LC modern^^
Danke im vorraus
-
Das Logo ist mit dem Wagenkasten verbunden -> Shit happens!
-
wie stell ich das ein das meinen spiegel ein das ich wieder was sehn kann und das sie nicht schwarz sind ?
das ist bei allen bussen so wie bekomm ich das weck ?
-
reflektionen in den Einstellungen wieder auf Ökonomisch ;D
-
ok danke dir EBI
-
Irre ich mich oder fehlt fuer die Tuer 3 eine Automatische Tuersteuerung das diese selbsstaendig zu geht?
-
RavefromHell Es hat hier jemand dazu schon mal einen Mod gemacht, das die 2 und 3 Türe bei Haltewunsch sich automatisch öffnen und dann auch wieder zu gehen, ich selbst nutze diesen Mod ja auch
-
Okay. Weil ich habe schon das Forum durchsucht aber nix gefunden. Bin wahrscheinlich auch zu doof daufer.
Aber danke fuer die Info
OFFTOPIC: Auch wenn mir dein Benutzerbild als Schalker nicht gefaellt :b Aber warte ab! .. Das wird bald anders aussehen
-
Die Haupttextur unter "[...]Man_Lion_City\Texture\" nennt sich "Bodypaint.dds" und diese muss das RVB-Paint beinhalten!
[...]Das hab ich bereits versucht. Ohne Erfolg.
-
-
Bei mir heist die Haupttextur textura.dds
-
Wenn ihr immer fragt, wahrscheinlich garnicht!
Wenn er fertig ist! Ist doch nicht so schwer zu verstehen! -
Bei mir gibts die iwie gar nicht, komme mir derzeit echt mega blond vor
Morgen abend nochmal ne Weile suchen, kann ja eigentlich nicht sein... Kamaz: Konntest du es in der neuen Version gleich mit einbauen, dass die dritte Tür von allein auf und zu geht? würde ich echt klasse finden!;)
Ich mein das er mal gesagt hat das Tür 2+3 Automatisch auf und zu gehen
-
Sascha: Oh Man, danke dir
Jetzt klappt's endlich! simulatorfreak1: Oh das wäre klasse!:D
Danke für die Antwort" -
@ebi:bitte bitte;)
-
Is there an automatic rear door mod for this bus?
-
Irgendwie bin ich verwirrt
Gibt es schon die V3 oder nicht. Weil manchmal kommt mir es vor als würde es die V3 schon geben. MFG
-
Irgendwie bin ich verwirrt
Gibt es schon die V3 oder nicht. Weil manchmal kommt mir es vor als würde es die V3 schon geben. MFG
Das Gefühl hab ich auch
Weil in einem Lets Play auf YT hat der Youtuber gesagt " In der nächten Folge waren wir mit LCv3" ...