MAN Lion's City v2

  • Liegt daran, das mein Mikro keinen lautstärkeregler hat, ich kaufe mir aber bald ein Headset


    Video und Stimme getrennt aufnehmen, Soundspur der Stimme und Video im Schnittprogramm zusammenfügen und Lautstärke der Stimme an Lautstärke des Spiels anpassen.

    experience the world of OMSI on youtube.com/aboutOMSI

  • Hallo,
    kann es sein, dass die Türen beim Lions City etwas zu schmal geraten sind?
    Mir kommt das so vor (kann mich aber auch irren), da ich täglich mit den LCs zur Schule fahre.


    Gruß
    Jonathan

  • Hallo Leute


    Ich hab mir den Bus runtergeladen und ich muss sagen er ist richtig GUT


    Allerdings hab ich ein Problem das IBIS/Ticket Gerät funktioniert bei mir nicht. Ich seh auf den Display rein gar nichts. Egal ob ich eine Route oder ein Ticket eingeben will ich seh auf den Display nichts


    Vieleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem


    PS. Hab schon OMSI sowie die Mod neu installiert

  • Nunja noch mal zur FPS beim LCY , ich finde es sollten 2 versionen bei dem 3.0 update kommen ... Eine Sehr detaillierte und eine wenige detaillierte Version , das wäre sehr vorteilhaft für PC´s mit keiner so großen Leistung ;)

  • Ich hab ein Problem mit dem Bildschirm, also den Bildschirm wo die Haltestellen angezeigt werden. Im Gang, oben eben!
    Da sind die Texturen ineinander...
    Hoffe ihr könnt helfen.


  • Bei mir läuft er optimal. Habe allerdings auch die Motortexture sowie Mesh entfernt. Bei mir geht die Motorklappe auch nicht mehr auf. Das zeigt sich dann auch bei den FPS. Habe schon seit ewigkeiten keine weißen Texturen oder Zu wenig Arbeitsspeicher Meldungen mehr gehabt seitdem. Egal ob Teltow, Spandau, Rheinhausen oder sogar die Maps Tiefenbach, Gouda-Rotterdam, Stadtbusnetz usw. Habe ihn sogar in all den Maps in den Ailisten drin.


    Und meine Ansagen laufen auch nur noch Extern von einem Ordner ab und nicht mehr in jedem Bus selber.

  • Wann kommt eigentlich die V3 raus??


    Gruß maximilian


    Die "V3" wird ja "1.DTF Edition V1" oder so ähnlich heißen.


    Obwohl man diese Frage hier nicht stellen darf (wird gelöscht als "OT"), schließe ich mich dieser Frage dennoch an: Man hat von Kamaz schon lange nichts mehr gelesen hier, so das auch mir diese Frage inzwischen als durchaus verständlich erscheint (und nicht als OT). Die andere Sache ist aber, ob es hierauf nach den bisherigen Erfahrungen überhaupt eine ernst zunehmene Antwort geben wird, da in jüngster Vergangenheit deratige Fragen entweder gleich gelöscht oder ironisch bis arrogant "beantwortet" wurden.


    Kurz: Ich gehe nicht davon aus, dass du eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage bekommen wirst und wette, dass unsere beiden Beiträge in Kürze gelöscht sind.

  • Ich kann Dir die Frage vielleicht etwa so beantworten: Wie jeder andere hat auch Kamaz so Phasen, wo OMSI gerade keinen wirklichen Spaß macht oder die Hauptbeschäftigung in der Freizeit ist, weil man keine Lust mehr drauf hat, weil man sich über irgendwas oder irgendjemanden geärgert hat oder weil einfach gerade was anderes ansteht. OMSI ist ja nicht die einzige virtuelle Geschichte und mancher von uns ist mehrgleisig interessiert (manchmal auch buchstäblich). Da dauert es dann eben mal 'ne Weile, bis wieder ein motivierender Anschub kommt und - ehrlich - solche Anmerkungen wie das hier gerade wieder gehören nicht dazu. Wenn er soweit ist, wird er es schon bekannt geben oder eben nicht - dann wird es jemand anderes für ihn machen. Aber solange denke ich sollte man sich eher zurücknehmen und den Community-Aktiven auch mal 'ne OMSI-Auszeit gönnen, egal ob nun bei den Truckern, bei den virtuellen Eisenbahnern oder in anderen, völlig simulationsfreien Spielen.