MAN Lion's City v2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr lieben,


    habe mir vorgestern den lc runtergelden und habe das Poblem das egal auf welcher Karte ich den Bus fahren möchte, immer anfängt wie verrückt zu springen. Ich hatte auch keine Musik an hihi

    :D


    Einmal dachte ich, es wär vorbei, da konnte ich in Bad Kinzau sogar mal eine ganze Linie 299 fahren ohne das wie verrückt rumgesprungen ist, aber das war auch das einzige mal und nun bin ich verzweifelt und muss euch mal fragen. Bei V1 ist das leider auch


    Alle anderen Busse gehen, die beiden nl, der MB wie auch der solaris 15.


    Ich den bus mehrmals neu drauf gespielt, sogar das ganze spiel habe ich neu installiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG

  • Hallo,


    habe eigentlich einen recht leistungsstarken pc, habe aber alles mögliche runter gestellt aber er springt trotzdem noch wie ein wilder hengst.


    was sollte ich denn genau runterstellen,weiss das jemand???


    LG

  • Problem 2: Mein IBIS Gerät zeigt nur noch das Minus Zeichen wenn ich zufrüh bin an nichts anderes. Nict mal welcher Kurs oder Route und so ein Quatsch. Es hat es mal angezeigt.

    Einfach den Bus neu installieren (Dateien Löschen (bis auf hof und Ansagen Dateien), neu downloaden und neu draufpacken


    ABER NOCHMAL NE GANZ ANDERE FRAGE:


    Gibt es jetzt eigentlich schon den MAN Lcity version 3 zum download?? Ich warte schon lange drauf *_*
    Und soweit ich weiß ist er ja auch fertig, nur er steht ja nicht zum Download

    :(
  • Kapi Jack: Also du könntest dir mal die Software Gamebooster oder Gboost runterladen, diese beenden alles unnötige, sodass du maximale Leistung zum Gamen hast, allerdings bin ich nicht immer so ganz vom Resultat überzeugt, woran aber sicher auch die individuellen Einstellungen dazu beitragen!

  • Kapi Jack: Also du könntest dir mal die Software Gamebooster oder Gboost runterladen, diese beenden alles unnötige, sodass du maximale Leistung zum Gamen hast, allerdings bin ich nicht immer so ganz vom Resultat überzeugt, woran aber sicher auch die individuellen Einstellungen dazu beitragen!

    Ich hab gehört, die verändern die Registery von Windows und somit zerschießt man sich bei häufigem Benutzen Windows total.

  • Bei mir läufts auch so.

    :)


    Aber GameBooaster ist echt keine Lösung. Alles, was ich darüber gehört hab, ist, dass es die Windows Registery verändert und so Windows langsam, aber sicher in die Tonne haut. -.-

  • Hallo Kamaz,
    Mal ne Frage: Könntest du für die V2.1 auch die neue Front noch modelieren?
    Also die wo vorne nur ein (sehr) großes MAN ist und der Löwe unter der Frontscheibe eingebaut ist...


    Bilder (Leider nur von anderen Quellen verlinkt):


    Alt: http://www.olafs-fotoseite.de/…nienbus-RVK-874-weiss.jpg
    Facelift: http://www.cmc-versand.de/bild…us-187-_7-452562200-1.jpg
    Facelift 2: http://www.mantruckandbus.de/m…S_stadtbusse_01_large.jpg

  • Ok, lass ich das mal mit dem Gamebooster ich hab jetzt ein bisschen probiert, hab nen rechner von 2012 hab aber einstellung 2008, somit kann ich ihn fahren auch in der innenperspektive, sobald aber busse in der umgebung sind fängt er an zu brakedancen, da gehe ich schnell in die aussenansicht bevor die fahrgäste meckern bis die busse weg sind dann wieder nach innen, dann gehts besser.


    aber vielen dank für die hilfe


    lg

  • Ok,lass ich das mal mit dem Gedanken dazu. Ich habe nen Rechner von 2011, hab aber die Einstellung von 2011, somit kann ich ihn auch fahren - auch in der Innenperspektive. Sobald aber Busse in der Umgebung sind passiert nix....rein gar nix. Da Danct keiner Break, da brauche ich nicht schnell in die Aussenansicht gehen und die Fahrgäste meckern auch nicht bis die Busse weg sind. Dann nicht wieder nach innen, es geht ja auch so besser.


    Hm, scheint wohl keine Frage des Baujahres des PC´s zu sein????

    ;)


    LG

  • Hey, ich habe mir heute den Bus geholt, er ist auch echt klasse nur habe ich ein Problem. Warum kann ich nihcts in die Touch-Kasse eintippen bzw. Route-Ziel ect nicht eingeben? :O


    Gruß Cougar.

  • Ich habe ja alles was da angegebn war runtergeladen, dann hatte ich es nommal funktioniert und da kam das dann auch bei der Anzeige aber selbst das eingegebene steht nicht auf der Kasse.... achja und noch ein anderes Problem warum steigen die Leute vorne ein gehen wieder raus und sitzen dann irgendwie wieder im Bus kann man da auch was gegen machen?


    Gruß Cougar