Siegenheim 2.1 (stand: 08.07.2012)

  • Hallo Leute,


    also ich muß leider sagen ich bekomme auch die Zugriffsverletzung wie bei den anderen die hier schon geschrieben haben, und auch ich habe alles runter geladen was man soll.


    Das ist die erste Map wo nichts geht, bei allen anderen geht es super und ich habe fast alle.


    Ich werde die Map wieder runter hauen, hilfe bekommt man ja keine, bringt ja nix wenn es nur heißt "bei den anderen geht es und bei machen nicht" das kann ja nicht sein es so ab zu tun.


    Wenn ich die Map lösche muß ich da jetzt auch den rest den ich ja drauf geladen habe auch mit runter schmeißen oder kann ich das drauf lassen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Also mir fehlen da auch noch ein paar Sachen, obwohl ich alles aus der Readme geladen habe:
    - Bus Abfahrt\Ampel_Bus_1.sco
    - Generic\Hst_Säule\hst.sco


    Splines:
    - Simple Streets\RQ_10,5_1Spur_forward.sli
    - einige aus Moges (die Map lad ich mir grad, geht ja toll schnell... NOT)

  • Die Splines von Moges kannste dir hier runterladen, 1. Seite
    sonst hab ich auch die Fehler die du hast Locutus

  • zu Locutus: Die Mogessplines gibts als Download hier: http://busfahrer1096.npage.de/downloads/siegenheim-10.html
    und zu der Sache das ich mich nicht drum kümmere euch zu helfen:
    ich finde es eine unverschämtheit etwas zu behaupten was garnicht stimmt. Ich sitze schon einige Stunden heute dran um den Fehler zufinden und spende meine Wochenendzeit der Map. Also seit mit solchen aussagen bitte vorsichtig.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • ich habe mal meinen SImple Streets ordner hochgeladen (komischerweise sind bei mir im sceneryobjektsordner auch die spline datein. Einfach in beide packen, dann kann davon nichtsmehr fehlen.:


    https://dl.dropbox.com/u/81686256/ADDON_SimpleStreets.rar

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • missing these files.


    Sceneryobjects\Busdepot\Busdepot1.sco
    Sceneryobjects\Busdepot\Bustanke.sco
    Sceneryobjects\Busdepot\Elektrod.sco
    Sceneryobjects\Generic\Hst-Säule 2\hst.sco
    Sceneryobjects\Lärmschutzwand\Wand.sco
    Sceneryobjects\NDBV_Zäune\Zaun_uni.sco
    Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco
    Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_verkehr_lila.sco
    Sceneryobjects\Wartehalle aus Fulda\Unterstand_aus_Fulda.sco

  • die wartehalle: http://fw-online.jimdo.com/oms…szenerieobjekte-repaints/
    Die NDBV Objekte: http://nachwuchs-designer.npage.de/index.html
    Die NDBV Zäune: http://nachwuchs-designer.npage.de/index.html
    Die Busdepotgegenstände: NDBV-Objekte
    Die Lärmschutzwand: Lärmschutzwand
    Die Säule weiss ich nicht. Ps. was ich dir gerade geschrieben habe stand auch alles in der Readme. also bitte lesen!!!!!!!!

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Hallo


    Ich habe alle Objekte und die Strecke heruntergeladen und alles so installiert wie beschrieben


    Nach einigen Minuten laden kommt Omsi.exe Fehler dann braucht er Minutenlang bei Objekte erzeugen


    Ein E/A 32 Fehler habe ich auch noch erhalten


    Schade würde die Strecke sehr gerne gefahren, die Videos sehen vielversprechend aus


    Edit:
    Nun
    hängt er bei Initialsisierung fest und es kommt noch mal ein E/A 32
    Fehler versuche die Strecke seit bald guten 10 Minuten zu laden ich
    glaube es wird leider nichts


    Grüße bus_hobby

  • ein e/a fehler hat meiner meinung nach nichts mit der Mp sondern mit irgendeiner omsidatei zutun.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Bekomm auch ne zugrifsverletzung echt ätzend das sie nich läuft habe alles installiert sogar nochmal manuel alles reingeballert tut sich trotzdem nichts :(

  • Ebenfalls die Zugriffsverletzung. Bei mir immer zu dem Zeitpunkt wenn die Objekte geladen werden.


    Der E/A-Fehler ist übrigens eine Folge der Zugriffsverletzung.

  • ich arbeite wiegesagt dran. Und der E/A fehler ist (zumindest bei mir) mit einem klick wegklickbar und man kann weiterspielen


    Changelog:
    Wartehäuschen aufgrund der vielen polys ausgetauscht.
    Hst. Säule und eine Verbindungen ausgetauscht

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Hallo Busfahrer1096,


    ich würde Dich echt darum bitten überarbeite die ganze Map nochmal und stell sie erst dann wieder rein wenn die wirklich läuft so macht es echt kein spass mehr, über 50% haben Probleme was brauchst Du noch damit Du siehst das es nicht geht. Es kann ja nicht sein das bei allen die Omsi Ordner nicht richtig sind, ich würde sagen da bist Du gefragt. Also sei so nett und nimm die Map erstmal wieder raus das wäre echt nett und für alle besser.

  • so, ich hoffe der fehler ist behoben.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • und du hast auch sicher den Vario und den Mercedes 2.7.0?


    die mit zugriffsverletzung:
    Einmal die version wo nur D92 und LC verplant sind. Daher: die hofdatei und die ansagen auch in den LC packen, sonst wirds eh nicht klappen


    gelöscht, da der download offensichtlich manipuliert wurde

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr