Also, der Link ist aktiv und funktioniert!
Hast du die automatische Weiterschaltung auf eine andere Website deaktiviert. Das könnte ein Grund sein...
Versuche einmal Firefox als Browser, falls du mit IE arbeitest!
BVG Modulhaltestelle
- busfahrer29bln
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kannmir einer sagen wie das geht`??
-
Ja, es gab schon ein paar die das gleiche Problem hatten, aber:
BEI MIR WOLLEN SICH DIE SCHILDER NICHT BESCHRIFTEN LASSEN!
Ich hab die Font-Dateien in den OMSI-Font-Ordner getan!
Ich hab die Modulhaltestellen in OMSI bei Scenery-Objects eingefügt!
Wieso funzt das nicht?
Beweis, dass ichs in den OMSI-Font-Ordner getan habe: -
Ich kann sie da nicht sehen!
-
-
Ist gemacht. Da ist aber dann nur Krikelkrakel. Was macht man dann?
-
Wenn du die Haltestellen beschriftest, oder in den bmp-Datein?
-
Wenn ich sie beschrifte.
-
Hmmm...seh mal nach, ob das bei den BMP-Dateien auch so ist.
-
Nö.Die sind normal. Ich hab das Problem wie ein paar vorher, die die Font-Dateien eingesetzt haben. Die hatten dann auch dieses Gekritzel.
-
Ich habe folgendes Problem mit den Haltestellen: Wenn ich das Namensschild an den Haltestellenmast "geklebt" habe,und danach hinzufügen will,wohin die linie fährt,und danach auf attach to object klicke,danach bei AttprNr auf "1"und danach attach to object klicke,wird es auf den Platz platziert wo dass Namensschild ist.
Kann mir jemand helfen? -
Warum klickst du denn, nachdem du die 1 eingegeben hast, erneut auf Attach to object?
-
Weil nicht´s pasiert
-
Dann weiß ich auch nicht weiter.
@busfahrer29_bln: Ich wollte mal fragen, ob du vielleicht auch die Haltestellensäulen machen könntest. Es gibt zwar bereits eine von CJayDesign, aber die gefällt mir nicht so, weil man die nicht so schön beschriften kannst wie deine Modulhaltestellen. Man könnte es ja dann auch so machen, dass es wieder mehrere Felder gibt (Metro, Tram, Expressbus) sowie unten eines der drei Haltestellenfelder (A, B, C), die man dann an die entsprechenden Positionen attachen kann.
-
Ich brauche Hilfe beim beschriften! HILFE!!! -
Was hast du denn beim beschriften für ein Problem, weißt du nicht wie das geht ?
-
Ich habe es mit "Beschriftung" probiert und es war keine Beschriftung da
-
Dann fehlt dir die DIN-Schriftart von Marcel Kuhnt. Musst du mal im Forum suchen oder im Downloadbereich des Addon Managers.
-
Die DIN-Schriftart wird nicht verwendet. Die Schriftart, die verwendet wird, wird mitgeliefert.
-
Also wie jetzt?